Wer ist online?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von gaga, 23.Juni.2019.

  1. saxhornet

    saxhornet Experte

    Deine Identität und Daten sind viel wert. Und wenn Du nicht da bist, kann man deine Wohnung in Verbindung mit deiner Identität für so manchen Betrug nutzen. Da geht es längst nicht mehr nur um Wertsachen.
     
    Bambusbläser gefällt das.
  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    danke, ja leider und ein steckenpferd von mir ist prävention in zusammenarbeit mit der kripo hier regional, da gibt es achen...
    abendfüllend.
     
    saxhornet gefällt das.
  3. Mini

    Mini Ist fast schon zuhause hier

  4. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    achen = sachen!sorry
     
  5. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    "Du bist ab jetzt für andere Besucher verborgen."

    Diese Meldung kriege ich, wenn ich das passende Kästchen anticke. Allerdings stimmt das so nicht, ich bin nur etwas blasser als die anderen - trotz der im Moment nicht geringen Besonnung.

    Danke für die Richtigstellung. Ich habe als Nordlicht echt überlegt, ob Aachen denn am Neckar liegt, wohin ich dich verorte.
     
  6. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Die blasse Darstellung Deines eigenen Namens siehst aber nur Du selbst.
    Andere Teilnehmer sehen nicht daß Du online bist.
     
    gaga, Dreas und matThiaS gefällt das.
  7. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Das beruhigt mich. In meiner Kindheit empfand ich es immer als Bedrohung, wenn meine besorgte Mutter sagte: Junge, du siehst so blass aus. Sowas wirkt nach...
     
    Rick und Nemesis gefällt das.
  8. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    o'gott, - mea culpa, und ich hab dich immer für eine mädel gehalten.
    wie kann ich es wieder gut machen?
     
  9. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Äh, äh - ich meinte - sie sagte: Mädel, du siehst so blass aus...usw
     
    Dreas gefällt das.
  10. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Und schon wieder ein Stück weiter im Social Engineering : Geschlecht : Divers
    :duck:
     
    Dreas gefällt das.
  11. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Das verwundert, denn Du bist doch eine Ochse - oder etwa nicht??
     
    Dreas gefällt das.
  12. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Äh, äh - ja natürlich. Ochse. Sie sagte immer: Ochse, du siehst so blass aus usw...
     
    Dreas, Rick und Bambusbläser gefällt das.
  13. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Ochse? Ach Du Armer... Aber nach so einer Operation sieht man halt blass aus. Oder meintest Du Bulle?
     
    Dreas gefällt das.
  14. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Als Kind schon kastriert. Sehr vorausschauend! :D
     
    ReneSax und Dreas gefällt das.
  15. quax

    quax Strebt nach Höherem

    Man merkt, es ist Sommer :)
    Erinnert an die Kommödie "Ich war eine männliche Kriegsbraut".Spielt im besetzten Nachkriegseutschland. Sehr schöne Originalaufnahmen.
    .......:duck:
     
    Dreas gefällt das.
  16. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    meta mor phose,

    erst junge
    dann mädel
    dann divers
    dann ochse
    dann bulle
    dann kastriert

    wie verträgt sich das mit:

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


    alles wird gut!







    ...Ich war eine männliche Kriegsbraut...

    erinnert mich an

    M*A*S*H


    ich stifte 36,4 Grad und KEINE luftbewegung
     
  17. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Bei uns hat es heute, Freitag 28.6.19 16 Uhr nur 26 Grad, ich fröstele etwas...
     
    bluefrog und Rick gefällt das.
  18. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Ich kann keinerlei Diskriminierung in den vorausgegangen Posts erkennen.
     
  19. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    die gibt es auch nicht ! bevor hier wieder interpretiert wird - ich hole jetzt mal meine goldwaage raus und das popcorn.

    bitte, nichts hineindenken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden