Werksbesichtigung bei Keilwerth - Abholung vom Bahnhof Adorf(Vogtl)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 9.Juli.2009.

1. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Dieser Thread bietet die Möglichkeit zum Austausch für alle diejenigen, die für die Werksbesichtigung bei Schreiber & Keilwerth am 12.10.2009 eine Abholung vom Bahnhof Adorf(Vogtl) benötigen oder anbieten wollen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

2. HolgerFfm

Da die Frankfurter Mitfahrgelegenheit anders disponiert hat, habe ich eine Frage bzw. große Bitte: wer könnte mich am Bahnhof Adorf (Vogtl) abholen?

Wenn die Verbindungen klappen, bin ich am Montag, den 12.10.09 um 12:50 Uhr dort.

Über eine Rückmeldung hier im Thread oder per PM würde ich mich seehr freuen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Hejo!

Ich hol dich dann dort vom Bahnhof ab!
    Für alle Eventualitäten haste ja meine Handynr. Wär ganz gut wenn du mir deine auch noch zukommen lassen könntest!

Schöne Grüsse,
    Daniel

4. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Sorry, Kommando zurück, bin leider grad fett krank geschrieben worden, Hab dir ne Mail geschrieben, werd mich revanchieren und wünsch euch allen einen riesen Spass.

Liebe grüsse an alle,
    Daniel

5. HolgerFfm

Hallo Daniel,

hab Deine PM bekommen. Schade!

Werd bald gesund!

Eine freundliche Forumskollegin wird mich abholen. Dafür nochmals ganz vielen Dank!!

Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden