What a wonderful world - Notensuche Begleitung

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kropidlo, 18.Dezember.2015.

1. kropidlo

kropidlo Schaut nur mal vorbei

Liebes Forum

das hier ist witzigerweise auch der erste Forumseintrag meines Lebens, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Ich suche die Noten für "What a wonderful world" von Louis Armstrong zur Begleitung einer Band (Gesang, Gitarre), gefunden habe ich bisher im Internet nur die Instrumentals, die kann ich nun auch schon spielen, aber im Imrpovisieren bin ich gar nicht gut. Ich habe mir mehrere Videos angeschaut, kann aber die gespielten Noten nicht raushören :(

Ich freue mich auf eure Antwort
    Kris

2. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Noten gibts im Realbook meines Wissens.
    Den Text kann man dazuschreiben oder man legt ihn daneben falls du selber singen sollst.

Da bei den Noten die Changes (Akkorde) drüber stehen kannst du nach eben diesen Improvisiern. Wobei ich bei Wonderful world wahrscheinlich nahe an der Melodie bleiben würde um nicht in Beliebigkeit zu verfallen.

Lg
    Auge

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Saxgabi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden