Wie bekomme ich einen möglichst rauchigen klang hin?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von MaryDDragon, 16.Dezember.2011.

1. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Stimmt, Billy!
    Auf das Datum habe ich gar nicht geachtet. Also wissen wir eigentlich überhaupt nicht, um welches Stück es sich zu welchem Anlass handelt.
    Aber insgesamt scheint es ja auch nicht ganz so wichtig zu sein, da Mary sich schon 5 Tage nicht zu den Vorschlägen hier gemeldet hat.
    Gruß, Thomas

2. Gast

Gast Guest

@ Billy und Montreal

Stimmt.....da haben wir uns in unserem Eifer mal wieder selbst überholt....und der Kern des Pudels ist längst flüchtig :-9 :) :)

Dennoch ein interessanter Thread....muss ich schon sagen !

lg

CBP

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

:-D :-D :-D

Jaja... so gehts oft... vielleicht hat sie aufgegeben oder übt täglich mehrere Stunden, so das sie keine Zeit mehr hat, hier mal reinzuschauen? ;-)

Ich habe gestern meine Growl-Instruktion bekommen. Und mein Lehrer hat mir noch die Flatterzunge vorgespielt... Beides kann ich NICHT. :-(

Flatterzunge klingt bei mir wie wenn mein Kater knurrt und beim Growl krieg ich meine Stimmbänder nicht zum Einsatz. Sein Tip: erst ins Sax singen und dann das Blatt zum Schwingen bringen. Und das dann solange üben, bis es auch umgehert klappt. Ich werd mein bestes geben. :)

Grüße
    Claudia

PS: Es war eine sehr lustige Saxstunde gestern. :-D

4. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Uch weis nicht ob ich das mit dem Growlen verstanden habe? ist das Growlen?
    http://soundcloud.com/abraxasder1/growl-test

5. Gast

Gast Guest

@Abraxasbabu

JEP !!

Wenn auch in einer noch etwas ungeschliffenen Form, ist es exakt DAS !

LG

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden