Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von alexlinne, 8.August.2014.

1. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Nicht, wenn keiner "meckert". :)

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Naja, wenn mir was aufstösst, merke ich das an.

Wie man mit dieser (wohlwollend gemeinten, in meinem Fall) umgeht, ist eine andere Sache. Kritik tut immer weh, man lernt halt, mit dem Schmerz umzugehen.

Ohne Feedback keine Verbesserung.

Das fällt mir noch das ein:
    "The awful thing about getting it right the first time is that nobody realizes how hard it was."
    - jwz (Jamie Zawinski), about the Ubuntu 14.04 LTS login screen bug

Grüße
    Roland

3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Ist Euch schon aufgefallen dass die TE (alexlinne) sich nie wieder gemeldet hat? In anderen Foren hat sie das auch gemacht, wobei die Reaktionen deutlich heftiger waren - also was solls :karte: .

Gruß
    Saxfax

4. chrisdos

Ja. Liegt wohl daran, dass ihre Aufgabe ist, möglichst viele Menschen mit der Studie zu erreichen und nicht, mit möglichst vielen darüber zu diskutieren... :)

Geht ja auch gar nicht, wo willst du da anfangen, wenn du die Umfrage in 50 oder mehr Foren plaziert hast.

Und:

5. Rick

Rick Experte

Danke für den Hinweis, Chris, hatte ich tatsächlich überlesen!

Also für alle, die wie ich an den Ergebnissen interessiert sind:
    Die E-Mail-Adresse von Frau Linnemann befindet sich auf der zweiten Seite der Umfrage (im Eingangsposting verlinkt) unten. ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

6. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Mag ja sein...dann soll sie's zu den Kleinanzeigen packen, weil: Das ist hier ein Forum ;-)

Gruß
    Saxfax

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Es reicht doch, wenn die geschätzten Foristen das tun :)

8. Gast

Gast Guest

@Bebop99: Mit der Logik bin ich nicht auf Kriegsfuß, ich fühle mich sogar sehr wohl mit Ihr. Habe schliesslich 3 Jahre lang Philosophie studiert ;)

Genau so ist die Umfrage gemeint! Und ich finde die Umfrage und das Thema sehr interessant. Bin wirklich gespannt, was dabei rauskommt.

LG,
    Sara

9. chrisdos

Hmmm.....wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.... :lol:

10. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Ich ergänze und korrigiere: *Nachsicht*

11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Also ich habe die Umfrage jetzt durchgemacht.
    Und ja, man muss konzentriert dabei sein.
    Und ja, auch dazu gibt es Kontrollfragen.
    Und ja, manche Themen werden aus verschiedenen Blickwinkeln gefragt. Auch das sind Kontrollfragen.

Meiomei, Ihr könnt aber auch alles zerfleddern ;-)

Cheerio
    tmb

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ tmb

Stimme Dir 100% zu....

CzG

P. S. Ich glaube auch nicht, dass unsere Diskussion für den Verlauf der Befragung irgendwelche Relevanz hat. Es ging darum Teilnehmer zu finden. Wahrscheinlich ist das Saxforum auch ausgesucht worden, weil man auch engagierte Musikbegeisterte haben wollte.

Unsere Diskussion ist nur für uns spannend.

13. GeneralCrystal

GeneralCrystal Schaut nur mal vorbei

auf http://www.skytuner.net gab es mal eine ähnliche Umfrage. Ergebnis war damals glaube ich vereinfacht gesagt Musikstreams beim surfen sowie Mp3-Dateien im generellen und Internetradios hatten eine steigende Tendenz ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden