WIE verkaufe ich am besten 7 Saxes?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Ernesto, 30.Dezember.2009.

1. Mankalita

Mankalita Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

bitte seid bei Ebay im Moment vorsichtig, da gehen anscheinend wieder Betrüger um.

Ich weiß nicht auf welche Artikel die sich stürzen, in den Beispielen handelte es sich um Motorräder (erstes Betrugsopfer Thread-Starter, zweites Betrugsopfer in #18 in einem YouTube Video über den Fernsehbericht, dazwischen nur Ebay-Diskussion).

Klick mich

Ich will Ebay nicht schlecht machen, möchte euch aber diese Warnung auch nicht vorenthalten, auch wenn diese Betrüger vermutlich eher nicht an Instrumenten interessiert sind.

Netten Gruß - Christine

2. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Gerhard,

Du schreibst, ich zitiere...

Ok wenn ich also heute, am 03.01.2010 ein spielbereites Tenorsax kaufen möchte habe ich ein Problem. Sehe ich das richtig?

Cheers Mo

3. altruist

altruist Ist fast schon zuhause hier

Ei ei, das tapfere Flötelein: "siebene auf einen Streich"!

4. misterfunkysax

misterfunkysax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Gerhard,

ich bin noch auf der Suche nach interessanten Instrumenten. Schicke mir wenn Du magst eine Nachricht per PN.

Toll wären auch noch ein paar Bilder.

Danke im Voraus.

Viele Grüße
    misterfunkysax

5. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Heute Wurde der Gips meines gebrochenen Ellbogens wieder abgenommen. Die Beweglichkeit und Belastbarkeit ist noch nicht wieder hergestellt. Immerhin konnte ich schon mal 15 Minuten blasen. Heben und halten mit dem arm geht noch gar nicht.

Ich werde mal zusehen, einhändige Fotos zu machen.

Sehr interessant ist jetzt die Frage der Ergonomie.

Dazu ein eigener thread unter sax spielen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden