Wiederanmeldung

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jokay10, 7.April.2024.

1. Jokay10

Jokay10 Nicht zu schüchtern zum Reden

Zunächst einmal den Admins herzlichen Dank für ihre Bemühungen, die Kuh vom Eis zu holen.

Und dann auch herzlichen Dank allen, die mich hier freundlich begrüßt haben.

Ja, zehn Jahre sind eine lange Zeit, in der der sich vieles verändert hat und in der man auch zehn Jahre älter geworden ist. Und bei mir hat das dazu geführt, dass ich meine früheren Aktivitäten hier sicher nicht wiederbeleben werde.

Herzliche Grüße,

Joe

2. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

auch südlich des nordens, aus happytown, ein herzliches willkommen hier bei uns...

3. _Eb

_Eb Ist fast schon zuhause hier

@Jokay10
    So schön das du wieder an Bord bist, so traurig bin ich das es den Späteinsteiger WS den musikalischen Norden nicht mehr gibt..
    Vielleicht gibt es jemanden dem du zu seite stehen kannst um diese wirklich tollen Veranstaltungen wieder auf leben zu lassen.

Das Sommerfest wird nun ja von der Burg Fürsteneck durch geführt...
    Aber Hülsa hatte einen unwiederbringlichen Charme.

In dem Sinne Grüße in die Landeshauptstadt.

4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Ja....die damaligen Burg-Workshops von Joe organisiert und betreut, waren eine Klasse für sich !

Danke für schöne und bleibende Erinnerungen nochmal im Nachhinein.

LG Wuffy

5. Jokay10

Jokay10 Nicht zu schüchtern zum Reden

Vielen, lieben Dank ,

_Eb und Wuffy für die äußerst liebenwürdigen Worte! Ich bin sehr erfreut und geschmeichelt.:) Ich hab das ja gern gemacht und nicht zuletzt war es für mich auch immer sehr schön.

Wie schon gesagt, zehn Jahre sind eine sehr lange Zeit, in der sich im Leben auch viel verändern kann. Z.B. bin ich inzwischen Opa von vier Enkeln. Und nebenbei gesagt, Man(n) wird ja auch älter.

Herzliche Grüße,

Joe

6. Gelöschtes Mitglied 15637

Gelöschtes Mitglied 15637 Guest

Moin, moin Joe

Wird wohl etwas spät sein, aber herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich für Dich.

Viele Grüße Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden