Wo ist der Alt Mundstück Thread???

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von nanpan, 29.Januar.2010.

1. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

:-? :-?

Ich habe die Suche nun genug missbraucht aber irgendwie werden wir echt keine Freunde (funktioniert Sie überhaupt richtig?)

Ich suche den Thread mit den Mundstücken und Blättern der Altspieler hier im Forum! Hat jemand ne Ahnung wo ich den Thread finde?

nanpan :-?

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Gib doch mal 'Altspieler' ein, dann wird dir dieser Thread schon angezeigt. Du musst schon das richtige Futter geben, dass das gewünschte Ergebnis rauskommt.

Gelöscht oder verschoben habe ich den Thread jedenfalls nicht.

3. nanpan

Klappt ebenfalls nicht! :roll :-?

4. Gelöschtes Mitglied 172

Was bekommst du denn als Ergebnis wenn nicht dieses:

http://www.saxophonforum.de/search.php?query=Altspieler&action=results&submit=Suchen

5. rbur

rbur Gehört zum Inventar

ich denke, er meint den hier

http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=95733#forumpost95733

der korrekte Suchbegriff lautet "majestic"

6. nanpan

Jop RBur hat´s gefunden :-D Danke

7. Gelöschtes Mitglied 172

Die Frage mit der Suche hast du mir aber nicht beantwortet. Mit welchen Keywords hast du denn gesucht und was kam dabei heraus?

8. nanpan

Dein Link oben führt auf jeden Fall auch nicht zu dem Thread.

Ich habe alles was mir eingefallen ist ausprobiert:

-Alt Mundstücke
    -Mundstücke
    -Alto MPC
    -MPC Alto
    -MPC Saxophon

ich bin meistens auf meinen eigenen Thread verwiesen worden...

9. Gelöschtes Mitglied 172

Der letzte Eintrag in deinem gesuchten Thread war am 23.03.2009. Da kommt dann eben der von dir gesuchte Begriff 'Mundstück' in der Suchabfrage ca. 850 Mal vorher an die Reihe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden