Wo ist HWP?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Wilson, 17.August.2011.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo, weiß jemand was mit HWP ist? Ich lese gar nichts mehr von ihm und finde das irgendwie schade...

2. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Leistet sich vielleicht mal eine Woche Urlaub?

3. Rick

Rick Experte

Vielleicht auch im Urlaub? ;-)

Hihi, Chris, das war ja absolut simultan! :-D :lol:

4. Wilson

Aber dafür bräuchte er ja nicht gleich seinen Account löschen lassen...

5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Achgottchen, wartet einfach mal ab.....

6. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Postete noch im anderen Forum.
    Vielleicht gibt es hier zu wenig über Mundstücke.
    Der Vintage Thread ist auch schon sehr weit unten, vielleicht schon mehrmals "durchgekaut". ;-)

Naja, wenn man unter anderem Benutzernamen im anderen Forum nicht (mehr) aktiv ist, dann bekommt man das nicht unbedingt mit. Kann ich verstehen...

Gruss,
    Billy

7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich fände es jammerschade, wenn er nicht mehr hier wäre. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr.

8. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Hier gelöscht, in der Parallelwelt aktiv. Er hat wohl seine Gründe dafür...

9. Wilson

Wie Bernd schreibt bin ich doch ziemlich traurig darüber, ich habe seine Beiträge ebenso mit Interesse verfolgt und seine Kompetenz sehr geschätzt. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee mit dem Ribbon Mic gekommen, was bei Aufnahmetechnisch ein Wendepunkt war. Aber wie Peter Wespi schreibt, er wird wissen, warum er seine Präsenz hier aufgibt und hier so plötzlich verschwindet.

Hans wird uns denke ich ziemlich fehlen...

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Wilson

Das sehe ich genauso! Wirklich Schade...

LG

Dreas

11. Claus

Claus Mod Emeritus

Der account wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users gelöscht - die genauen Gründe sind Sache von HWP.

12. Claus

Claus Mod Emeritus

.... und da Nachtreterei auch nicht erwünscht ist, mache ich diesen thread mal besser zu...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden