Wollen wir dem Team was ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von BettyBlue, 9.September.2007.

1. BettyBlue

BettyBlue Kann einfach nicht wegbleiben

Es ist toll, dass das Forum wieder aktiv ist! Das Team hat eine tolle Arbeit geleistet. Das soll nicht unbelohnt bleiben! Also, wo finde ich das Spendekonto?

2. Gast

Gast Guest

Hallo!

Das ist eine gute Idee, danke BettyBlue!

@Matthias: bitte stell doch das PayPal Spendenkonto wieder ein.

Schöne Töne!

3. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo BettyBlue,

find ich gut! Ich bin auch dabei und würde dieses Forum gerne mit einer Spende unterstützen.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

4. daskli

daskli Ist fast schon zuhause hier

... ich auch

daskli

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ihr habt es so gewollt. Auf der Startseite findet ihr jetzt die Möglichkeit zum Spenden. Allerdings werde ich die möglicherweise eingehenden Beträge in die Seite reinvestieren.

6. Gast

Gast Guest

Moin Moin!

Super Sache das! Aaaaber, ich hätte da ne Frage: Du hattest mal ein PayPal Konto auf der alten Homepage. Hmmmm - meinste Du könntest das auch wieder einstellen?

Schöne Töne!

7. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Super, dass ihr wieder da seid! Die guides waren immer super!

Viele Grüße

Chris

8. Gelöschtes Mitglied 172

Wenn du meinst, meine ich das auch :-D

9. Gast

Gast Guest

Matthias - du bist ja sooooo toll!

Schöne Töne!

10. Gelöschtes Mitglied 172

Ich wollte mich, ich denke mal auch im Namen der Mitglieder von saxophonforum.de, recht herzlich bei den acht Spendern bedanken. Mit eurem Beitrag habt ihr das Fortbestehen der Art (äh, ich meine des Forums :-D) auf einen längeren Zeitraum gesichtert, da es mir möglich war, den Server gleich für ein Jahr zu bezahlen. Das gibt Drive das Forum weiter voran zu bringen.

matthiAS

11. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Ich finds super, dass es wieder online ist.
    Ich war so traurig, weil das andere Forum
    ist zu diesem hier irgendwie doof. xP

Und Glückwunsch, wiese!
    Du bist tatsächlich Mod. :D

12. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Na das klingt ja super - und bis in einem Jahr gibt's bestimmt schon viele neue Spender, so dass unsere Art nicht vom Aussterben bedroht ist :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden