WOOD STONE for leather pad

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 21.März.2018.

1. RomBl

RomBl Guest

Danke @tomaso für die Ausführungen.
    Die Palmkey-Polster sowie das untere Eb-Polster sind auch meine Problempunkte. Nach dem Spielen versuche ich auch ala Kaffeefiltermethode (bzw. BG-Pad-Mikrofaser-Tüchlein), sie möglich gut zu trocknen.

2. ppue

ppue Mod Experte

Nun sind die Palmkeypolster aber mit ein paar guten Werkzeugutensilien gut selber zu erneuern. Das ist sehr viel einfacher als z.B. linke oder rechte Hand neu zu machen.

Die vier Palmkeypolster zu erneuern, sollte auch beim Doktor nicht viel kosten.

3. RomBl

RomBl Guest

Okay .... und ich Idiot dachte, die Polster kommen in die Klappen und nicht auf die Hände .... :D:D:D

4. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Stimmt, hätte ich erwähnen sollen, bin kein Gerne- Schreiber und höre oft vorschnell auf, weil meine Tröte mir lieber ist.

@RomBl : Wenn Du mal in der Nähe bist, zeig ich Dir gerne wohin die Polster gehören und wie man sie anbringt ;):D

Gruß, tomaso

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Den Anhang 16051 betrachten
    Wenn man dann Polster noch schön farblich absetzt, findet man auch schneller, wo sie hin gehören. ;)

Alles im grünen "Grassi-Bereich" sozusagen :)

P1060257.JPG

Grüssle von der Schrauberbank

Wuffy

kokisax gefällt das.
  6. tomaso

@Wuffy : Darfst Du ein Grassi polstern?

Oder brauchst Du die an Ostern?

Ei,ei,ei,

tomaso

7. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Wenn's denn nur das Polstern wäre :)

Italienische Edelruine mit extrem verbogenen Korpus, ovalen und verzogenen Tonlöchern....aber eben mit römischem Ton..und so was muss man ja dann auch retten...und bald wieder hören lassen ;)

Gr Wuffy

kokisax und bebob99 gefällt das.
  8. tomaso

Sind die Lagerböckchen der langen Achsen zu groß gebohrt? Hatte ich schon zweimal, welch ein Spaß :rolleyes:

Viel Spaß mit dolce vita!

Gruß, Tomaso

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden