Woran erkenne ich einen Forumstroll

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Rubax, 4.April.2021.

  1. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Nö. :peace:
     
    Rick und Claus gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Ja, genau , einfach so tun als hätten die Yamahas Seele, zustimmen wenn einer meint man könnte auch auf China oder Taiwan Saxen spielen, den Vintage Leuten Zuspruch geben wenn sie versuchen ihre alten Blecheimer zum klingen zu bringen, freundliche Kommentare zu Plastikblätter geben, und auf keinen Fall widersprechen wenn jemand unterstellt Selmer wären nicht die allerbesten Saxe.....
     
    MrWoohoo, Rick, Matthias Wendt und 5 anderen gefällt das.
  3. Jazznote

    Jazznote Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ein Troll treibt es oft zu doll
    dann haben Alle die Nase voll
    und denken - na toll -
    jetzt bekommt der Troll
    was auf die Mütz ganz toll
    dann hat der die Nase voll
    und verzieht sich richtig doll
    :)
     
    Paul2002 und Rick gefällt das.
  4. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Mir fällt nur auf, dass der selbsternannte Trolljäger sich noch nicht zu Wort gemeldet hat.
    Ist er heute krank oder gibt er auf.
     
  5. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wen meinst du?
     
  6. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    ...wer den Pups zuerst gerochen, dem ist er aus der Hos' gekrochen...
     
    47tmb gefällt das.
  7. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    so mancher auf allen vieren kriecht
    und an meiner Hose riecht
    so ist es in heutigen Tagen
    kann den Gestank der eigenen Maske nicht ertragen

    Ist dann gut wenn es sich reimt :D
     
    murofnohp und Rick gefällt das.
  8. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Danke für den freundlichen Zuspruch!
    Ich hab Dich auch lieb! (und etwas Alkohol intus, man möge es mir nachsehen!)
     
    Dreas, Rick und Pil gefällt das.
  9. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    :pint:
     
    Rubax gefällt das.
  10. jensimaniac

    jensimaniac Schaut öfter mal vorbei

    Mir gefällt nicht,dass manche offensichtliche Nicht-Trolle als nervig bezeichnet werden.

    Ich bin in die Internet-Forenwelt vor 18 Jahren wegen meinen Haustieren eingestiegen...
    Und da man durch Haltungsfehler einem Lebewesen Schaden kann, muss man zwangsläufig minutiös und pedantisch vorgehen.
    Dies hat sich dann nach einigen Jahren halt so eingebrannt und zieht sich auch durch andere Hobbies,wo man in Foren aktiv ist.
    Schwierig ist halt,dass man in einem Fachforum u.a. wegen der Anonymität sich nicht wie in einen Verein kennenlernt.
    Und meistens sucht man ja auch schnelle und gezielte Infos,was ja das Wesen eines Internetforums ist.
    Das Kennenlernen ist ja eher zweitrangig.

    Aus diesem Grund bin ich vorsichtig, andere in Schubladen zu stecken.
    Und ich bin auch sicher, dass der nervige Arzt im Real Life ein lockerer Typ ist.

    Aber ja. Trolle gibt's wohl überall. Das stimmt wohl.
     
    Paul2002 und Rick gefällt das.
  11. altblase

    altblase Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe kein Problem mit Trollen!:cool:
     
    Rick gefällt das.
  12. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  13. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Wie man in den Schrei reinwaldet, schaltet es zurück. :)

    Bei manchen Fragestellungen, Naivitäten,.. verliere ich manchmal auch die Objektivität.

    Mal bin ich Ernst,
    mal trollig,
    mal ein Troll,
    und manches mal trolle ich mich meines Weges..
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Und meistens versteht man nicht was Du sagen willst....ich zumindest....dann ist es eh egal was Du schreibst.

    CzG

    Dreas
     
    Paul2002 gefällt das.
  15. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Trollazubi oder Wannabetroll - oder nur Künstlerattitüde.
     
    Dreas gefällt das.
  16. JES

    JES Strebt nach Höherem

    Jetzt haben wir 57 posts zu einem völlig sinnlosen Thema verschwendet.... Ich trolle mich
     
  17. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Du musst das weder lesen, noch selber posten. Dann gibt es auch keinen Grund für sinnlose Kommentare.
     
    Rick, sachsin und Dreas gefällt das.
  18. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Trollaner unter uns
     
    kindofblue, sachsin und Dreas gefällt das.
  19. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Dann werd ich zum Troll um zu bestätigen, dass mich Deine ziellose Dampfplauderei nervt.

    Hiermit hast Du mal wieder bestätigt wie sacht Du unterwegs bist.
    Ich schließ dabei nicht aus wenn wir uns anders kennen würden.

    Was bedrückt Dich wirklich?
     
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nix.

    CzG

    Dreas
     
    Pil und RomBl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden