Workshop "Chromatic Approach" online mit Markus Harm am 9.1.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Andreas Lechner, 19.Dezember.2020.

1. Andreas Lechner

Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,

am Samstag, 9.1. um 20:00 gibt Markus Harm einen Live-Online-Workshop zum Thema Chromatic Approach.

"Markus Harm zeigt in diesem Webinar Möglichkeiten auf, Chromatik in das eigene Spiel zu integrieren. Mithilfe chromatischer Umspielungen können die Akkorde eines Stücks logisch miteinander verbunden werden."​

Ich organisiere den Workshop und darf moderieren :) Ich freue mich auf ein spannendes Thema und viele inspirierende Tipps von diesem tollen Saxophonisten aus Nürnberg!

Mehr Infos und Ticktets gibt's unter https://music-workshops.net/online-workshop/chromatic-approach-erweiterung-der-jazz-sprache/

Vielleicht auch interessant: Blasmusik.Digital veranstaltet im Januar zwei Workshops für Saxophon / Bläser:
    Viele Grüße und musikalische Feiertage!
    Andreas

P.S. Dass ich meinen Workshop hier ankündige ist mit Matthias (Webmaster hier) abgesprochen

Saxoryx gefällt das.
  2. Andreas Lechner

Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

Ein paar Impressionen vom letzten Workshop mit Markus Harm am 1.10.:

Saxoryx gefällt das.
  3. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Super! Der Markus ist sehr sympathisch. Die beiden anderen Workshops sind auch sehr interessant. Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden