Workshop-Gruppe Marburg (Hessen) 22.-24.6.07

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von TinTin71, 4.Juni.2007.

1. TinTin71

TinTin71 Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen!

In Marburg gibt es eine relativ feste Workshop-Gruppe, die sich 3x im Jahr in der Jugend-Herberge trifft und mit einem festen Dozenten (Ralph Schmidt, Frankfurt - http://www.learnsax.de/) kontinuierlich an allen möglichen Themen rund um das Saxophon arbeitet - vor allem Improvisation.
    Die Gruppe hat eine (Ziel-)Größe von ca. 15 Mitspielern und ist bunt zusammengewürfelt bezüglich Können, Erfahrung, Geschlecht und Alter. Ich kann Euch versichern, es ist eine sehr nette Truppe und der Dozent ist wirklich sehr, sehr gut.
    Beginn ist jeweils Freitag mit dem Abendessen und Ende am Sonntag mit dem Mittagessen.
    Die Kosten inklusive Übernachtung (Einzelzimmer) und Verpflegung in der JuHe liegen bei circa € 170,-. Im Doppelzimmer wird es ca. € 10,- billiger, ohne Übernachtung sind es ca. € 120,-. Der genaue Betrag wird jeweils in Abhängigkeit der tatsächlichen Teilnehmerzahl errechnet.

Nun zum eigentlichen Anliegen: Wegen des Ausscheidens mehrerer Mitspieler suchen wir neue Leute für Sopran, Alt und Bariton. Wie schon gesagt, der nächste Termin ist am 22.-24.6., also in 3 Wochen. Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden, da ich die Zimmerreservierung organisieren muss.

Bitte fragt, wenn ihr noch weitere Informationen benötigt!

Grüße, Jochen

2. Gast

Gast Guest

Hallo!

Kannst Du bitte diese Workshops in unseren Eventkalender eintragen? Ich könnte mir vorstellen das das für den ein oder anderen reizvoll sein könnte!

DANKE!

Schöne Töne!

3. Nilo

Nilo Guest

Hi TinTin71,
    Super Idee. Du kannst mich vormerken, ich komme immer wieder gerne nach Marburg, wo ich einst studiert habe ;:).
    Ich kann's Dir definitiv aber erst nächste Woche sagen.
    LG

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hab ich eben erledigt.

5. Gast

Gast Guest

@ Matthias

DU BIST JA SOOOOO GUT!!

DANKE!

6. TinTin71

Wow, das ging aber schnell...ist vorgemerkt!

Gruß, Jochen

7. TinTin71

Sonst niemand? Nur nicht so schüchtern! :lol:

8. BettyBlue

BettyBlue Kann einfach nicht wegbleiben

@TinTin71

hast eine PM.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden