Workshop Improvisation / Jazz Standards mit Markus Harm (8.6. - online)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Andreas Lechner, 28.Mai.2021.

1. Andreas Lechner

Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

Vielleicht für jemand hier interessant: Am 8.6. gibt Markus Harm Tipps und Tricks für das Spielen über einen Jazz-Standard. Wie erarbeite ich mir das Stück, welches Tonmaterial passt und wie übe ich das ganze?

"Markus gibt Tipps aus seiner eigenen Spielpraxis sowie aus seiner Erfahrung als Dozent und Lehrer mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern. Die vielfach erprobten Rezepte helfen, neue und bekannte Stücke besser und schöner spielen zu können und so Solos zu spielen, die Deine Zuhörer begeistern."

Mehr Infos hier: https://music-workshops.net/online-...er-jazz-standards-das-eigene-solo-entwickeln/

P.S. ich helfe Markus bei der Organisation des Workshops und dass ich die Info hier poste ist mit Matthias (Webmaster hier) abgesprochen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden