Workshop mit Peter Wespi am 29. 10. in Offenburg - Windschläg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 18.August.2016.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo an alle,

als besondere Fortsetzung der Baden-Württemberg-Stammtische findet am Samstag, den 29. Oktober ab 10.30 Uhr in Offenburg-Windschläg ein eintägiger Workshop mit Peter Wespi statt.

Inhalte werden im Wesentlichen folgende sein:

- Crashkurs rhythmische Stabilität
    - Improvisation
    - Ensemble-Stücke mit den nach Leistungsstärke eingeteilten Gruppen
    - Hauptsong mit allen Teilnehmern

Peter Wespi braucht man hier nicht extra vorstellen - er begleitet unser Forum seit Jahren mit vielen Beiträgen und seinen Arrangements samt Noten.

Eingeladen sind alle - vom Anfänger bis zum Experten. Gerne aus allen Orten, die hier vertreten sind - Übernachtungsmöglichkeiten aus dem entsprechenden Angebot in und um Offenburg müssen aber eigenständig gebucht werden.

Kosten voraussichtlich 40,- €.

Näheres wird rechtzeitig veröffentlicht.

Bitte meldet euch möglichst früh und verbindlich an.

2. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Oh!
    Viel Spaß!
    Ich würde @peterwespi auch gerne mal live erleben. Ich schätze ihn (neben seinen musikalischen Qualitäten) als Musikpädagogen sehr !!!

47tmb und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Schade. Am 29.10. haben wir nach 10 Jahren mal wieder Klassentreffen. (Abi 1970)
    Ich würde mich freuen, wenn es ein anderes Mal klappen würde.

Wünsche euch viel Spaß!

LG Bernd

4. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

Hallo

mir fiel ein anderes Wort mit Sch... ein. als ich den Termin sah.
    Auch schade, über dieses Wochenende bin ich mit der Bigband in Frankreich.

Grüße
    Matthias

5. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Habe erst gezögert weil wir das Wochenende eigentlich weg gewesen wären, zeichnet sich jetzt aber ab dass dem nicht so ist.

Werde also sehr wahrscheinlich dabei sein und mich nach meinem Urlaub dann definitiv anmelden.

Herzliche Grüße von der Insel Losinj (HR)
    Andreas

6. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Norbert,

das ist ja super, dass du Peter für den Workshop gewinnen konntest.
    Ich bin gerne mit dabei und werde mir den Termin frei halten.

@a.g.: wir waren auch in HR, wirklich sehr schön;)

LG
    Siggi

7. a.g.

@sigi,
    wäre ja schön wenn das klappt mit dem 29.10.. Ich hab es mir auch schon ziemlich weit oben eingetragen auf meiner Prioritätenliste.

Wo wart ihr in HR, Insel oder Festland?

Herzliche Grüße

Andreas

8. a.g.

Hallo Norbert (@Badener)
    habe die Infos zum Workshop über die Forumsgrenzen hinaus (10 Saxerinnen aus der Region, die ich kenne) noch etwas verbreitet. Gehe davon aus dass dies kein Problem ist. Wer ist den bisher angemeldet? Du, Siggi und ich?

Herzliche Grüße

Andreas

9. Badener

Hallo Andreas,

danke, ich bin für jegliche Werbung dankbar. Unter "Events" gibt es bisher nur eine Anmeldung. Ich werde hier und in der Presse das Projekt ebenfalls vorstellen.

Grüße
    Norbert

10. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo in die Ortenau,

..verbindlich anmelden kann ich mich leider nicht......da bei mir die Teilnahme gesundheitlich wieder in Frage steht....liege leider schon mal wieder in einer Klinik.

Sollte es bei mir gehen, wäre ich gerne dabei.

LG Wuffy

11. a.g.

Hallo @Wuffy,
    würde mir wirklich sehr freuen wenn es bei dir geht. Drücke dir die Daumen.

Herzliche Grüße

Andreas

12. Badener

Hallo an alle, die teilnehmen wollen:

bitte kopiert das Formular unten und füllt es aus. Schickt es mir per PN oder an die mail-Adresse
    pic.as.so@gmx.de

Wir brauchen möglichst früh Planungssicherheit und eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen. Sobald diese Zahl erreicht ist, sende ich eine Bestätigung und gebe die Bankverbindung zur Zahlung der Gebühr von 40,- € bekannt.

Anmeldung zur Workshop mit Peter Wespi

Name:
    Name im Forum:
    Saxophone (B, T, A, S.):
    E-Mail:

Ich melde mich hiermit verbindlich zum Workshop mit Peter Wespi am 29. Oktober 2016 an.

Erwartungsvoll
    Badener

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.September.2016
  13. saxpuu

saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Badener,

ich habe es auch mal an eine ganze Reihe SaxspielerInnen weiter geleitet und ich hoffe, es kommt wenigstens eine oder einer mit mir mit ... morgen mehr.

Gruesse, Ernst

14. a.g.

Hallo,
    hab mich angemeldet, du @saxpuu scheinbar auch. Wer noch?

Herzliche Grüße

Andreas

15. Badener

Hallo,

die Forumsmitglieder sollten sich auch unter "Events" anmelden.

Badener

16. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Badener,
    hab mich auf der Eventseite für den Workshop angemeldet.
    Ich freu mich schon auf den Workshop.
    Ich hatte Peter schon einmal bei einem Saxophontreff in Freiburg erlebt, der Workshop mit ihm war einfach super.

Kannst du bei Peter nachfragen, ob er evtl. Mundstücke von Tommy Inderbinen mitbringen kann?
    Ich fände das sehr interessant.
    In Freiburg war Tommy Inderbinen sogar persönlich mit dabei und hatte seine Hörner zum testen mitgebracht.

Doch zu viel individuelle Zeit bleibt wahrscheinlich nicht, doch einen Eindruck von den Mundstücken könnte man doch auch mitnehmen.

LG
    Siggi

17. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank für das Interersse am Wörkschopp und ein grossese DANKESCHÖN an Norbert *Badener* für die Organisation

Ich werde einen Satz der Inderbinen Tenor-Mundstücke dabei haben. Mein Tenor steht auch zum Anspielen zur Verfügung (falls die herausgebauten Seitenklappen bei kleineren Händen nicht allzu grosse Probleme verursachen...). Und vielleicht bekomme ich von Thomy noch weitere Saxes mit auf die Reise nach Europa

Ich freue mich auf einen erlebnisreichen Samstag!

18. a.g.

Hi,
    bin nun wohl überall eingetragen und angemeldet. Freue mich schon sehr auf den Workshop, und finde es toll hier in der Gegend die Möglichkeit zu haben.

Herzliche Grüße

Andreas

Badener gefällt das.
  19. sailorwoman

sailorwoman Kann einfach nicht wegbleiben

Menno,

wäre als neu Zugezogene wirklich mal gerne dabei gewesen und die Tatsache, dass @Badener einen Workshop organisiert hat, macht es nicht gerade uninteressanter. Das Wochenende habe ich aber familiäre Verpflichtungen und muss somit auf ein nächstes Treffen warten :(

Viele Grüße,
    Sailorwoman

20. Saxophonia

Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Badener

Ich habe Dir meine Anmeldung per Mail geschickt und mich aber auch hier im Forum noch unter "Events" angemeldet.

Weisst Du schon, wie lange der Workshop ungefähr dauern wird?

Vielen Dank für die Organisation, ich freue mich schon!

Alles Liebe von Saxophonia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden