Workshops im November

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Andreas Lechner, 24.Oktober.2020.

1. Andreas Lechner

Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,
    in den nächsten Wochen finden einige spannende Online-Workshops für Saxophonisten statt. Vielleicht für Euch interessant:

Mein persönliches Highlight diesen Herbst:
    7. November: Combining Practice and Creativity, Cyrille Oswald
    "This workshop aims at improving your improvisation skills by striking the balance between preparation and inspiration, or in other words, between practice and creativity."
    Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und den Spagat jedes Musikers beschreibt. Ich darf den Workshop moderieren und freue mich auf gute Tipps und Lösungsansätze.

Blasmusik.Digital hat zwei spannende Themen mit Claudia Tesorino geplant:
    27. Oktober: Saxophon Sound – Der Weg zum schönen Ton
    3. November: Saxophon Spieltechniken – von Growl bis Slap

Noch in eigener Sache:
    21. November: Effektives Üben in begrenzter Zeit
    Angeregt durch eine Freundin möchte ich meine Erfahrungen weitergeben: Wie schafft man es mit begrenzter Zeit (Job, Familie, etc) auf dem Instrument weiterzukommen?

Ich sammle und verlinke auf meiner Website Online-Workshops, gelegentlich organisiere ich selbst welche, weil ich glaube dass das ein toller Weg ist, um mit geringem Aufwand Inspiration zu bekommen.
    Übrigens: Mit Matthias (Webmaster hier) bin ich im Kontakt wegen der Workshops die ich selbst veranstalte und hier poste :)

Kennt Ihr weitere Online-Workshops?

Viele Grüße
    Andreas

altomania gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden