Ich war erst vorgestern auf der seite, hab das intro aber übersprungen. Ist schon nett gemacht LG Saxklassik P.s. Vandoren is stinkereich und hat sich sogar wo n kleines Weingut gekauft
Wenn man zuviel Geld wegen überteuerter Reeds über hat kann man das mal machen... Naja, ist wirklich ganz hübsch, nur irritiert mich die Gitarrenmusik
Ich finds echt ein schönes Intro. Aber ja die Gitarrenmusik, die Musik ist schön, aber würde nicht eher mehr Sax und mehr Klarinette dazu passen? Aber ansonsten isses richtig toll gemach Gruß Bostonsax
Die Sendung mit der Maus (nur ohne Maus) Im Ernst: Besonders gefällt die Synchronität von Bild und Ton.
Habe mir gerade das Intro angesehen Sehr schön Mich würde der Schrit vom roh Schnitt zum fein Schliff intressieren, das hätte die Maus bestimmt genauer gezeigt.
Das stimmt! Wollt ich auch grad schreiben. Wenn man die Grundzeichnungen macht kann man es relativ schnell und einfach mit (jetzt) Adobe Flash (früher Macromedia Flash) herstellen. Gruß Bostonsax
Hast du jetzt spezielle Fragen zu bestimmten Effekten, oder willst du das Programm allgemein erklärt bekommen? Hier gibts auch kompetente Hilfe: Mediengestalter-Forum
In Bormes-les-Mimosas mach ich immer Urlaub.... aber leider hab ich da noch keine Lagerverkauf von Vadoren gefunden (
Ja, das Intro ist wirklich toll. da sieht man mal wie lange so ein Blatt braucht.. Wahrscheinlich deshalb die hohen Preise für ein Blatt???