Würzburg: Zusammen spielen, evtl auch als Quartett

Dieses Thema im Forum "Zusammen Spielen" wurde erstellt von Dan, 21.Mai.2026 um 07:35 Uhr.

1. Dan

Dan Ist fast schon zuhause hier

Mir fehlt die Zeit regelmäßig in einer Band zu spielen, immer nur alleine ist aber auch nichts.

Sofern ihr auch ab und an mit jemandem gemeinsam spielen mögt: Meldet euch gerne.

Schwierigkeitsgrad meinerseits ist maximal "Intermediate". Der Spaß (und nicht der Ehrgeiz) soll im Vordergrund stehen.

Ich bin beruflich öfters mal unterwegs, werde also nicht jede Woche Zeit finden.

Soweit Leute für ein Quartett / Quintett zusammen kommen: Für mich wäre es just for fun und nicht um irgendwelche Gigs gegen Gage zu spielen.

Stil: Gerne was modernes bzw. Swing, Jazz. Klassik geht auch mal, aber nicht nur.

LG Michael

rumigdirk, IngoK und Gerrie gefällt das.
  2. IngoK

IngoK Ist fast schon zuhause hier

Hi Dan,
    Ich Spiel zwar schon in zwei Formationen, aber spätestens in den Ferien (und wenn aus anderen Gründen nicht geprobt wird) ist mir dann langweilig - nächste Woche bin ich Abends noch meistens frei. Schlag gerne was vor, entweder gleich mal was spielen oder auch erst mal wo zusammensitzen und kennen lernen - evtl wird ja ein kleiner Sax Stammtisch draus :)

Unterfränkische Grüße

Dan und rumigdirk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden