XM 2022 Saxophon vom Frosch

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 22.Oktober.2023.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Das Saxophon des Frosches (XM Gewinnspiel 2022) bekommt nun eine Überholung im Hause Toko. Einige spezielle Modifikationen habe ich besprochen, ist mein volles Risiko. Das gehe ich ein, denn die "Specials" könnten den Klang im Vergleich zum Urzustand verändern. Deshalb hatte ich auch gewartet, und die zusätzlichen Wünsche geplant. Ich weiß aber jetzt schon, dass es mega wird! Genaueres berichte ich vielleicht noch. Nach den letzten Ereignissen in einem Thread bin ich lieber zurückhaltend geworden. Ist ohnehin eher hier nicht so beliebtes langweiliges Instrument. Mir bedeutet es sehr viel, und da ich wegen schwerer Erkrankung im engsten Familienkreis berufliche Ausfälle habe, war das Instrument für mich fast schon verloren.

Das Frosch-Sax
    Ein Sax geliebt -lag lang bei mir,
    weil ich den Bruder spielte hier.
    Bevor es rostet war ein Plan,
    ich borg es jemand mit Elan.
    Es war verliehen für guten Zweck,
    kam leider zurück mit viel Defekt.
    Das Sax sollt weg, kein Taler da,
    damit es wieder spielt ganz klar.
    Denn sicher hätt's wer gern genommen,
    die Reparatur selbst vorgenommen.
    XM im Forum war mein Glück,
    es bringt das Sax zum Klang zurück.
    Das Sax war fast schon aufgegeben,
    erwacht nun bald zu neuen Leben.
    Toko und Forum -das ist klar,
    ihr seid einfach wunderbar.

Viele Grüße

Der Frosch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden