Yamaha Saxe klingen nicht....

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 25.November.2011.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Bitte sorgt dafür, dass dieser Thread jugendfrei bleibt, ja? :-D

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

3. rbur

rbur Mod

Ok liebe Mitmoderatoren, wie teilen wir die Nachtschicht auf?

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

die mods gucken nachher das Adventsfest der 1000 Lichtelein und gehen dann zufrieden ins Bett...

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hey zussammmen.....

taauschee... mein Alt gegenn 'nee Pullle High..land
    Singlemalt.....

Juuuten Aabend,

Dreas

6. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Black Edder gefällig? Was für ein Alt ist es?

7. Bostonsax

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser :) Geht ihr ruhig schlafen um 9 is Kirche, ich halt die Bude in Schuss.

8. Gast

Gast Guest

So ein Jungspund? Ich dachte, laut Saxolina ist hier jetzt jugendfrei! :-D

Gruß, Herman - alt genug.

9. Bostonsax

Jungspund?! Wer?! ;-)

10. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Dreas,
    kein Problem, was solls sein:
    Cynlish, Lochnagar, Glenmorangie, Macallan, Edradour, Ardmore ...
    Oder doch lieber was von der Insel
    Ardbeg, Laphrosig, Lagavulin???

:-D :-D :-D

Slainte Mhath
    Thomas

11. Gelöschtes Mitglied 5328

@ tbeck

o.k. Lagavulin nicht ganz schlecht.

Was hälst Du von Gragganmore???

Gut ich kann ja zwei Alt in den Ring werfen.

Du bist bisher auf dem "Roy Benson" Level.

Da geht doch noch mehr, oder??

@ all

Der Clip zeigt ja, dass man mit 'nem Alt (Yamaha) nicht wirklich
    weiterkommt. Deswegen gebe ich mein Alt ab, sofern der Deal stimmt.

LG

Dreas

12. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Warte mal noch ein paar Jährchen, dann freust Du Dich, wenn Hermann Dich Jungspund nennt :-D

13. mato

mato Strebt nach Höherem

Wenn du noch etwas Zeit damit hast, dann könnte ich dir einen Schneehaufen als Tauschobjekt anbieten. :-D

14. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Da Dreas ja schon von einem Deal spricht, wäre ihm ein Haufen Schnee vielleicht lieber, den er dann weiter verdealen kann?

15. Gelöschtes Mitglied 5328

Na, die Angebote steigern sich ja!

@ Mato

Ein Schneehaufen wäre auch o.k. , wenn Du diesen an Heiligabend in einer gleichmäßigen Höhe von 20 cm in unserem Garten verteilst.

LG

Dreas

16. abraxasbabu

Kein Schnee bitte lieber einen Kräutergarten

17. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Da kann ich natürlich auch mit einem Cragganmore nicht mehr mithalten. Ich bin raus :-(

lg
    Thomas

18. abraxasbabu

Sowas?

Verkostungsnotizen für Highland Park 22 Jahre alt 1962/1984, Cadenhead

»Alle Single Malt Scotch Whisky Bewertungen«

Die Nase ist gut integriert, cremig, und ölig, was auf eine Alters über seine Jahre: Ende der 20er Jahre, vielleicht, oder Anfang der 30er Jahre. Fast alle Ester sind verschwunden. Nose zeigen Sattelleder, Farben für Künstler, stickig, verschlossen Zimmer. Ein bisschen high-Register Geist zu verbrennen, in denen es sonst nicht viel auf die Bananenschale Ölen versetzt. Cremig und ölig, all around. Am Gaumen ist er zunächst ruhig, fast fest, langsam, mit der Verdünnung in den Mund, um Schokoladen-Tabak, Popcorn, Banane, vielleicht ein bisschen von Johannisbrot. Drawing Luft in bringt Zigarrenasche. Die Oberfläche hat eine Welle der Wärme, dann eine Welle von Menthol kühlen.

Röstnoten und gerösteten Bananen im Überfluss und hinterlassen einen öligen slick in den Mund. Die Wangen sind links beschichtet mit einem herben, Aspirin Substanz, aber dieser Einfluss ist minimal und dient vor allem nur zur Abrundung des Dram. Alles in allem schmeckt der Geist ein wenig alt und ein wenig oxidiert, was wahrscheinlich auf die Lagerbedingungen an den Händler, bei dem ich es gekauft haben: Es war auf einem Top-Regal mit einer Glühbirne zeigte darauf. Es verbesserte sich etwas, nachdem er ein paar Monaten eröffnet werden. Wie ein Fass Probe, und ein alter noch dazu, das ist nicht eine schlechte Flasche. Wenn Sie mit einem guten Füllstand sehen, es aufnehmen.

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Ja,

es gibt aber auch welche die schmecken nach alter muffiger
    Socke....

LG

Dreas

20. Rick

Rick Experte

Hallo Dreas,

das machst Du ganz falsch, Schnee verteilt man besser in dünnen Linien auf einer Glasplatte. ;-)

Dem einen schmeckt eben dies, dem anderen das! :-D

Habe vorgestern auf einer Privatparty gespielt, da verbreitete sich nach dem köstlichen Menü plötzlich ein sehr, ähem, befremdlicher Geruch im Raum.
    Erst starrte ich missbilligend meine Kollegen an - können die ihre Blähungen nicht für sich behalten? Dann erblickte ich des Rätsels Lösung: Die Käseplatte war hereingetragen worden! :lol:

Schöne Grüße,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden