Yamaha yas 855

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tango61, 20.März.2021.

  1. Gelöschtes Mitglied Wolle

    Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

    Das kann ich nur unterstützen, des Menschen Fantasie :-???
    Da ist man schon ratlos, sprachlos.
     
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Mal wieder hochholen. Ich gabe mir auch ein 855er gekauft,nachdem ich es mit einem 875er vergleichen konnte. Das 855er klingt etwas wärmer und klarer mit einem klassischen MPC,es klingt nicht mehr so extrem nach Yamaha,und zwar im positiven Sinn
     
    AndiSaxAlto gefällt das.
  3. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Im ausführlichen Test hier 855er etwas heller, aber 875er gibt es verschiedene Serien und die sind unterschiedlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden