Yanagisawa....hilfe !

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Kiekser, 7.März.2005.

1. hosax

hosax Kann einfach nicht wegbleiben

wir haben eben feine umgangsformen hier in diesem forum und das ist auch gut so.

herbert

2. Gast

Gast Guest

Genau!

Und hoffen wir es bleibt so ... !

Grüße

Britta

3. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

es gibt auch aussengeländer die sich hier wohlfühlen,
    weniger motzen, a gepflegte nettiquette un' Krawatte un' smoking beim einloggen, natürlich a' kleine schwarze nummer für die Damen, ach es ist sooo schon.
    wie war die Frage nochmals? ach ja yanagisawa ist gut, der linke otto ist auch gut, alles gut und alles gute - gruss - spike

4. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Spike
    Soll das heissen , daß ich mir hier zum Einloggen besser einen Schlips anziehen sollte ?
    Oder reicht der Sax-Gurt ?
    Und...stimmt...Yanagisawa ist ziemlich gut ! Mit den Otto Links komme ich persönlich aber auch nicht so toll klar. Ist nicht so mein Stil. Ich hatte mal eines für`s Alt, das ging recht gut....aber da hatte ich auch mit Flüssigmetal an der Kammer herumgebastelt um sie zu verkleinern.Zudem war die Bahn schief und musste erst angeglichen werden.Dann ging das Ding aber ziemlich ab !
    Gruß
    Benjahmin

5. Kiekser

Kiekser Schaut nur mal vorbei

Hi Spike,

da gib ich Dir 100% recht bez. aussengeländer....obwohl
    es einige defizite gibt hinsichtlich Sprache, Rechtschreibung etc.
    Es freut mich auch daß es so viele Leute gibt die ihrer meinung abgeben....gut od. schlecht...es waren teilweise interessante Tips bei.

Gruß Steve ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden