Yanagisawa Serie WO20

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Bereckis, 26.September.2025.

1. Silver

Silver Gehört zum Inventar

Die 1200€ (und vielleicht ein paar Euro mehr) hättest Du einfach dadurch sparen können, mein S-WO20 zu kaufen. Ich hatte ja angedroht, dass ich meine WO-20 „Sammlung“ auflöse. Alt und Tenor sind schon weg.
    Das Sopran hat auch nicht viel mehr auf der Uhr, als der Aussteller bei Musicworld.
    Jetzt wartet es bei @Toko auf einen Käufer (sozusagen als Hinweis in eigener Sache…)

Abgesehen davon, dass jeder eine andere Entwicklung durchläuft, freue ich mich für Dich über die sehr hübsche (optisch), ergonomische und gut gebaute, vollständige Instrumentenfamilie von Sopranino bis Bariton.

Immer schöne Töne damit!

Bereckis gefällt das.
  2. Silver

Silver Gehört zum Inventar

Das WO20 Nino heißt aktuell immer noch 992 - und das hatter schon ;)

Bereckis gefällt das.
  3. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

@Silver
    Weiß ich. Genau deswegen sollte es dringend ersetzt werden sollte sich Yanagisawa zum Update entschliessen sollte. :sneaky:

Silver und Bereckis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden