Yanagisawa WO Tenor Serie - wer hat sie schon gespielt - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 11184, 6.November.2015.

1. Leppi65

Leppi65 Schaut nur mal vorbei

Das sehe ich eben auch so - desw. sagt mit z.B. auch Yanagisawa auch eher zu. Die waren, sind und bleiben wahrscheinlich immer auf Saxophone konzentriert...

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Sie stellen sie selbst her, in eigenen Werken, und lassen nicht im Auftrag fertigen.

CzG

Dreas

3. Blasebalg

Blasebalg Ist fast schon zuhause hier

Ich habe weder ein Yanagisawa, noch ein Reference 54. Ich habe "mein" versilbertes Mark VII, welches ich sehr schätze und liebe. Aber ich habe verschiedene neue Yanis angespielt und finde diese Instrumente sehr gut und schön. Das Ansprechverhalten und die Bespielbarkeit sind/waren fantastisch. Ein schönes neues Horn ist immer wieder reizvoll finde ich. Aber vielleicht sollte ich mein Mark VII auch mal zu einem der besten Saxdocs zum einstellen und tunen geben. Da geht sicher auch noch was und es ist so wie es jetzt ist, schon hervorragend....

kokisax gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 11184

Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

Habe einen interessanten Test gefunden... Er spielt auch zum Vergleich sein Mark VI (siehe Homepage gleiches Lied)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden