YouTube und andere Videos SAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 22.Mai.2007.

  1. lukrau

    lukrau Schaut nur mal vorbei

    Mood Swing bleibt einfach auch nach Jahren noch mein Lieblingsalbum von Joshua Redman.
     
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    üben ..... viiiiiel üben
     
  3. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Mit diesem jungen Saxophonisten habe ich letztes Jahr ein bisschen hin- und hergemailt. Er spielt traumhaft und man hört ganz deutlich, wie Chris Potter ihn geprägt hat.
    Eli Bennett - er hat gerade ein Album herausgebracht.

     
    kokisax gefällt das.
  4. gugu

    gugu Schaut nur mal vorbei

    Ich habe kürzlich ein paar Videos von zwei Jam Sessions mit James Carter auf einem Campingplatz südlich von Paris hochgeladen. Die Filme sind zwar qualitativ nicht so dolle, aber für den ein oder anderen vielleicht troztdem interessant. Für mich war es jedenfalls ein klasse Erlebnis und im 'kleinen Kreis' ist das schon intensiver, als ihn auf einer großen Bühne zu sehen. Hier ist der Link zu einem Video. Die anderen findet ihr auf meinem Youtube Kanal:



    Viele Grüße
     
  5. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Das liebe ich an Frankreich. Da ist auch auf einem Place Camping immer mal wieder was los! ;-)
     
  6. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Schade, dass ein Bari Sax wie ein Euphonium klingen muss......:confused::D

    Aber hier kommt ein Bari Mundstück auf einer Tuba.....:)


    Hatte gehofft meine Tenorhornkollegen zu überzeugen mit einem Tenossax MPC zu spielen um endlich "gescheit" zu klingen, aber ich lass es lieber, glaube ich.....

    kokisax:cry2:
     
  8. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

  9. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  10. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  11. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  12. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  13. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    und hier für alle, die noch kein Zugang zu Coltrane haben:



     
    ppue und Gast_13 gefällt das.
  14. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  15. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  16. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

  17. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  18. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  19. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  20. Beebee-1612

    Beebee-1612 Schaut nur mal vorbei

    So wie der möchte ich auch mal spielen können *träum* genau mein Geschmack so wie der spielt :shamefullyembarrased:

     
    last gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden