YTS-62 vs. Selmer Mark VII

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von last, 17.Oktober.2014.

  1. Gast

    Gast Guest

    @ Dreas

    Du verhurst Dich !!

    Schonmal aufgefallen ???


    Machst einen auf gnadenlosen CONN-Spieler ...und gleichzeitig als Selmer fan....


    PFFFFHFJFHJF


    NO RESPECT FOR THAT !!!

    CBP
     
  2. Mugger

    Mugger Guest

    Guten Abend,

    Könnte die Moderation bitte den Thread mal abdrehen.
    Das ist jetzt wirklich nicht mehr auszuhalten.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  3. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Guenne, keiner zwingt Dich hier mitzulesen. Heitere Gelassenheit wäre eher angemessen :cool:
     
  4. Mugger

    Mugger Guest

    Ja,

    aber irgendwie dachte ich, dass das hier ein Saxophonforum wäre und kein Kaschperltheater.
     
  5. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Aber es sind doch alle da ;-)

    Will sagen: ich finde es ist ein relativ gesittetes Forum mit vorhersehbaren Verläufen...und ich lese hier zu meinem Vergnügen, manchmal lerne ich auch was, habe schon eine Reihe netter Leute " in echt" kennengelernt, also alles gut.
     
  6. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Dreas,

    bitte sende mir doch den aktuellen Selmer-Hochglanzprospekt.

    Vielen Dank!
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Mugger

    Du hattest hier schon eigene Threads wo Du schriebst "man muss ja hier nicht lesen"
    Kannst Du hier mal selbst praktizieren.....:)

    Und die ursprüngliche Frage ist doch längst beantwortet, wie "lastvisitor" auch schrieb.

    Man, dat is doch unterhaltsame Blödelei....ja und?

    @ CBP

    Doofer Kommentar....Sollte doch inzwischem JEDEM klar sein, dass ich mein Conn zwar mag, aber IMMER, wenn's drauf ankommt, eben nicht missioniere. Weder für Conn, noch für Selmer...noch für sonst ein Sax...

    Genauer lesen hilft! Z. B. hier meine Beiträge # 3 und # 28

    LG

    Dreas
     
  8. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Günne,

    ist doch lustig!

    Jedenfalls besser als manche "lustigen" Sendungen im Privatfernsehen...

    Gruß



     
  9. Brille

    Brille Ist fast schon zuhause hier

    Hmm. Mal wieder ein Fred für Humoristen, klasse. Gähn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden