Zagar Mundstücke

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Guido, 28.Juni.2004.

1. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Ich hätte Interesse daran, das Zagar MPC mal Probe zu spielen.

Wäre es möglich, das du cantaloupe mir das Ding mal zur Probe schickst?

Ich würde auch die Portokosten erstatten.

2. cantaloupe

cantaloupe Kann einfach nicht wegbleiben

@Tim:
    Ja, kann ich machen.
    Schick mir mal ne eMail mit Deiner Adresse !

3. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Code:
    Guido hat bald Gelegenheit, mein Morgan zu testen. Vielleicht postet er dann seine Eindrücke und du kannst Dir ein besseres Bild machen.
    Ja, das macht er :-D

cantaloupe,
    welche Blätter benutzt du? Das Zagar soll zwar "linkish" klingen, aber nicht dumpf. Wenn ich mein Link mit Rico spiele, klingt es längst nicht so gut, wie mit den Gonzalez.

Ich bekomme von Claus auch das Zagar zur Probe (vielen Dank) und werde es mal mit verschiedenen Blättern spielen. Mal sehen, was da raus kommt.

4. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Guido, dann sind wir jetzt die Zagar TESTER!

Ich bin echt gespannt!

5. cantaloupe

Guido,

ich hab Hemke, Vandoren V16, Vandoren classic, Vandoren ZZ und Rico Royal probiert (quasi alles was ich da hatte)
    V16 ging am besten, Hemke reht schlecht, Rico Royal eigentlich überraschend gut, auf meinem Link gehen die ueberhaupt nicht.
    (Von Gonzalez habe ich noch nie was gehoert...)

6. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Versuche mal, das Zagar mit einer halben Nr. stärker zu spielen. Ich bestelle demnächst wieder Gonzalez-Blätter. Wenn du mir die Stärke deines bevorzugten Blattes angibst, und das mit meiner Bestellung übereinstimmt, schicke ich dir ein Probeblatt.

7. cantaloupe

Hey Guido,

war ein klasse Tip mit den stärkeren Blätern, danke ! Zunächst dachte ich, das ist viel zu hart, aber nach ner kurzen Eingewöhnung war ich ueberrascht, wieviel aus dem Ding doch rauszuholen ist. Ich denke, mit Hemke oder V16 Stärke 3 wird vielleicht doch noch was aus mir und dem Zagar :)

8. paul

paul Kann einfach nicht wegbleiben

Hi @ALL,

Sie sind wieder da fur USD 99,--

ebay usa

Paul

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden