Hallo, vielleicht kann mir jemand mit der Metronomeinstellung helfen? Ich bekomme das Ding nicht in Gang. Ich möchte nur die Clickfunktion benutzen. Also ohne rec and play. Tempo, Sound, Level, Pattern. Alles eingestellt. Ich denke, dass das Gerät das bestimmt kann..... nur ich etwas zu blöd bin Bedienanleitung hab ich mir auch schon durchgelesen.
Hallo Samoa, im Handbuch auf der 64 und 65 gibt es eine Anleitung. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Hatte damit auch meine Probleme Grüße Stefan
Danke Stefan. Hab ich auch schon angeschaut, doch leider bin ich damit nicht weiter gekommen. Grüße Birgit
Weis nicht was Du schon alles Ausprobiert hast, versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben. Menu / Tool /Metronom / noch alle Details wie Tempo und Sound einstellen und bei Click gehst auf Play Only dann mit der Menu Taste zurück bis im Display das Aufnahmefenster erscheint danach die Play Taste kurz antippen und schon läuft das Metronom. Im Display läuft die Zeit, doch ohne das es eine Aufnahme gibt.