Zoot weiß warum er alte Hüchel liebt...

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Wilson, 30.Oktober.2007.

  1. doc

    doc Ist fast schon zuhause hier

    Danke, WIlson. Der Look und Sound meiner Kindheit :)
     
  2. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    @kryz

    Pep the knife, was für ein Bariton-Burner. Sehr schönes Video, danke kryz.

    PS: Pepper könnte ein entfernter Verwandter von mir sein, der Haarpracht nach zu urteilen...

    @Coolie

    Stimmt, insgesamt sind aus der Session drei Stücke online gestellt, ich suche schon wie verrrückt nach einer DVD, aber da habe ich noch nichts gefunden. Mir gefällt die Location allein schon so gut, und dann noch so eine Band, das wärs.

    @doc

    Schwelgen in Erinnerungen, in zeitloser Schönheit und das ganz ohne Rummel außen rum. Völlig unmodern, es sitzt nicht einmal mehr eine dreiköpfige Bewerterjury im Hintergrund, waren das noch Zeiten... :) Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar schöne Links zum Träumen
     
  3. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    Na, dann noch einer :)

    Hodges
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Es gab hier vor der "Zwangspause" sowas wie einen "best of youtube"-Thread. Sollte man eine Neuauflage versuchen?
     
  5. kingconn

    kingconn Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Chris,

    vielen Dank. Tolles Video. Ich tippe mal auf Buescher Aristocrat.

    Schöne Grüße

    kingconn
     
  6. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab mal gelesen TH&C aber, hier sind ja die Becherklappen auf der linken Seite.

    Abgesehen davon auch völlig egal!

    Johnny Hodges klingt einfach toll.

    hodges
     
  7. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Das stimmt, aber ich kenne nur Videos, in denen er wesentlich jünger ausschaut. Ihn mal so im besten Alter zu sehen, toll
     
  8. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    Bei Youtube stannt mal, dass das Isfahan Video aus einer ganzen Konzert DVD rausgeschnitten ist.

    Kennt jemand die DVD? Die hätte ich schon gerne!

    Viele Grüße

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden