Zu Gast bei Clare Teal - BBC Radio 2

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Juju, 17.Januar.2016.

1. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Wir sind heute Abend in Clare Teal's Sendung zu Gast und stellen unser Abstract Truth Album vor - ab 21:00 Uhr UK Zeit! Hört rein, falls Ihr Zeit und Lust habt!

http://www.bbc.co.uk/programmes/b06w4sf9

Clare welcomes saxophonists and husband and wife team, Dave and Judith O'Higgins to the studio to talk about their latest project, there's a chance you picked the music in Something Old Something New Something Borrowed Something Blue and there's more from the British dance bands and the trad jazz bands.

LG Juju

Rick, sachsin und Mugger gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Toll!
    Ich werde reinhören!
    Danke, Judith!

Juju gefällt das.
  3. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

@Juju , hast Du sie diesmal gebrieft das evtl auch Deutsche zuhören? :headphone:
    Das letzte Mal waren Ihre Übertragungen aus dem Deutschen - nun sagen wir mal - "interessant".

4. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Super :)
    Das Restprogramm ist in der Regel, sagen wir mal, recht konservativ, ich kenne die komplette Playliste für heute nicht , wir durften jeder ein Big Band Stück unserer Wahl mitbringen, und sie spielen zwei oder drei Stücke von unserem Album...

LG Juju

5. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Huch, daran erinnere ich mich gar nicht mehr, was war denn da noch...?
    LG Juju

6. Rubax

Wenn ich mich recht erinnere eine interessante Deutung des Begriffes "Moritat" (Mecky Messer)

Juju gefällt das.
  7. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ach ja, genau, jetzt dämmert es :)
    Das war damals, als Dave das eine Stück von der Two Minds Big Band vorgestellt hat- das fiel damals total aus dem Rahmen, ich fürchte, das wird dieses Mal ähnlich, aber immerhin haben wir dieses Mal wesentlich mehr Sendezeit zur Verfügung, wir waren auch beide im Studio für's Interview, ist letzte Woche schon aufgezeichnet worden... Bin mal gespannt...

LG Juju

8. Rubax

Hm, der BBC Radio Player will Flash...das habe ich schon vor gut einem Jahr deinstalliert...schade

9. Juju

Juju Strebt nach Höherem

10. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Hi Juju,
    schöne Musik aber leider keine Juju und Dave zu hören.....
    kokisax:-?

11. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Doch, kommt gleich.... Jetzt geht's erst richtig los ;)

12. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

Zuletzt bearbeitet: 17.Januar.2016
    Nordstern gefällt das.
  13. kokisax

Freu.....:yiep:

14. kokisax

Endlich die Stimmen zu Gesichtern und zur Musik.......

kokisax :rolleyes:

Rick, sachsin, Juju und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Wow, da hört man mal heftigst, wie ein Kompressor funktioniert! Ich nehme mal an, das haben die vom Rundfunk so gemacht, um die Levels anzugleichen? (Wir haben das definitiv nicht so gemischt...)

LG Juju

Rick gefällt das.
  16. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Vielen Dank für den Tip, @Juju. Habe es jetzt mal (zugegebenermaßen nebenbei ;-) ) gehört und gemerkt, wie gut es war dass wir im Forum ja über Dich mit beim Entstehen der Produktion dabei waren. Schön dass ihr so eine Sendung hattet, das Rahmenprogramm war auch nicht schlecht.

Juju gefällt das.
  17. Claus

Claus Mod Emeritus

@Juju
    jetzt bin ich beim Nachhören schon bei Stunde 2 - gleich müsstet Ihr kommen....

Btw: Is Clare from the north? It sounds so familiar, Yorkshire-like.

18. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Absolutely :) was führt Dich denn nach Yorkshire?

19. flar

flar Guest

Moin, moin

Ein großes Übel finde ich, wenn mir beim NDR mal etwas klassisches unterkommt was ich auch auf CD habe zucke ich manchmal richtig zusammen!
    Nur beim Autofahren Musik wirkt sich das günstig aus, der Level sinkt nicht unterhalb des Motorgeräusches und beim Forte fliegt einem nicht die Mütze weg!
    Aber ansonsten eine echte Verfälschung!

Die Sendung werde ich mir leider erst nachher anhören können.

Viele Grüße Ralf

Juju gefällt das.
  20. Brille

Brille Strebt nach Höherem

"Jetzt klingt es fast wie Musik" (2002, von einem russischen Meisterklarinettisten aus Russland, gedacht als Motivationshilfe in einer Bläserklasse)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden