Zugang zu mercatomusicale.com als Nicht-Italiener?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Cazzani, 27.Oktober.2024.

1. Cazzani

Cazzani Kann einfach nicht wegbleiben

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man sich als Deutscher auf der italienischen Plattform mercatomusicale.com registrieren kann? Das ist eine Verkaufsplattform für private Anbieter, nur für Musikinstrumente.

Wenn ich versuche, einen Account einzurichten, werde ich im Anmeldeprozess nach meiner Provinz und meinem Wohnort gefragt - mit Dropdown-Menüs, die nur italienische Regionen und Städte enthalten.

Ist es jemandem gelungen, sich dort als Ausländer zu registrieren? Ich möchte ungern eine unwahre italienische Fantasie-Adresse angeben.

2. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Ich habe die Adresse des Hotels angegeben, in dem ich regelmäßig Urlaub mache.

hypolite gefällt das.
  3. Cazzani

Cazzani Kann einfach nicht wegbleiben

Das wäre auch meine Notlösung. Aber wundern sich dann die Leute, mit denen Du dort Geschäfte machst, dass die Lieferadresse nicht in Italien ist? Oder sind sie unkompliziert?

4. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Mir ging es bisher nur um den Zugang. Geschäfte habe ich über die Plattform noch nicht abgewickelt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden