Zungentechnik

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Saxoryx, 26.Dezember.2016.

1. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich finde das hier ganz gut erklärt:

Ich habe das bisher immer eher unbewusst gemacht, wollte es aber jetzt bewusst üben, deshalb fand ich dieses Video sehr hilfreich, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :)

2. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

Was jetzt genau? Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine bahnbrechenden Neuigkeiten in dem Video entdeckt.

Btw: Ganz am Ende macht er die Fingerbewegung genau falsch herum. Beim Ta Ta Ta tippt er mit der Zunge (dem Zungenfinder) im Rhythmus an das Blättchen (den Blättchenfinger), müsste es aber eigentlich genau wegziehen. Am Anfang hat er das richtig herum demonstriert.

Gelöschtes Mitglied 5328 und last gefällt das.
  3. ppue

ppue Mod Experte

Ja, sieht so aus. Vielleicht ist der Film aber auch nicht mehr ganz synchron dort. Ich kann es nicht genau sehen.

4. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Dieses Video würde ich mir jetzt nicht grad reinziehen, wenn ich es genau wissen wollte.

flar gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden