Zwei Frage zum Beginn

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 2.Juni.2012.

1. Gast

Gast Guest

Hallo allerseits!
    Ich habe mich heute hier neu angemeldet und gleich mal ein paar fragen:
    Darf ich hier Werbung für Konzerte von der Rhythm & Melody Concertband machen? Also so was wie: „Das nächste Konzert ist dann und dann!"?
    Meine zweite Frage ist, auch wenn sie euch vielleicht eigenartig erscheint, wie kann man die Frage vom Fragesteller oder Themenersteller lesen?
    Bei mir listet der Computer immer nur die Antworten und den Titel oder Betreff des Themas auf. :-( Wo kann man dies lesen?
    Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut! :D

Liebe Grüße
    ConcertSax

2. Gast

Gast Guest

öhm ja
    ich meinte natürlich: Zwei Fragen zum Beginn

3. Gast

Gast Guest

Moin,

Du hast den Avatar von Wanze erwischt ...

LG, Claudia

4. Gast

Gast Guest

Na und?
    Ist doch witzig :D

5. lee

lee Ist fast schon zuhause hier

wer hier am geistigen eigentum anderer rumstibitzt, kriegt zwangsweise den nick "guttenberg"

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ concertsax

Wegen der Zuordnung und Wiedererkennung ist es sinnvoll,
    dass nicht mehere User den identischen Avatar benutzen.
    Außerdem ist der Agatar auch eine persönliche Aussage, so
    empfinde ich es jedefalls.

Zu Deiner 2. Frage. So ganz verstehe ich sie nicht. Was kannst Du nicht lesen? Die Frage steht als Threadtheme in der Liste der Beiträge.

Den ersten Beitrag mußt Du aktiv anklicken, um ih zu sehen. Wenn
    der Thread über mehere Seiten läuft und Du ihn anklickst, landest
    Du immer auf der aktuellen Seite. Dann mußt Du zu Seite 1 gehen.

LG

Dreas

7. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Zur Frage 1,

wie wärs mit der Forumsrubrik "Musiker / Bands / Konzerte"?

Wenn Du nicht noch gleich die Karten verkaufen willst dann kannst Du doch wahrscheinlich dort darauf hinweisen.

Zum Avatar, nach meinem Verständnis ist der Avatar von Wanze ein Unikat, wahrscheinlich von einem seiner Kinder gezeichnet, ich empfinde die Nutzung durch Dich als klauen, selbst wenn das Bild von wo anders herkommt würde ich es nicht nutzen.

Gruß,

Rüdiger

8. Gast

Gast Guest

Ja ich werde meinen Avatar ändern.
    Ich dachte nur den kann man so benutzen, weil er in der Avatarliste mit drin ist. :-(

9. Gast

Gast Guest

Das einzige Problem:
    Ich habe kein Foto was so klein ist. (MB) :C

10. Gast

Gast Guest

Moin,

ich nehm mal an, dass Wanzes Avatar in der Liste mit drin ist, weil im Forum was nicht funzt.

Mein Avatar (das Sax aufm Flügel = selbst fotografiert) war da auch eine Zeitlang drin, und wurde von Neuankömmlingen gern ausgewählt.

Daher weiss ich, wie das nerven kann, wenn plötzlich jemand anderes mit dem eigenen Avatar unterwegs ist, und deshalb hab ich darauf hingewiesen.

@ Rubax:

Ich glaub, die meisten Avatare hier sind "Unikate".

LG, Clauda

11. Gast

Gast Guest

Aber wie hast du dein Foto auf 85000 Byte geschrumpft? Ich habe alles getan und habe trotzdem noch 17 KB ?!

12. Rubax

Hm,

17 KB sind doch 17*1024 Byte = 17408 Byte, wo ist das Problem?

@Owl, na, es gibt Avatare in der Avatarliste, das sind *keine* Unikate, und wenn Wanzes Avatar da drin ist/war, dann ist ConcertSax ja schon wieder so gut wie entschuldigt...

Grüße,

Rüdiger

13. Rubax

Matthias,

kannst Du die Avatare von Thomas, Wanze, claptrane und cara aus der Liste nehmen?

14. Gast

Gast Guest

Aber wenn ich es hochlade und dann abschicke lädt das Saxophon Forum kurz, aber das war es dan auch mein Avatar ist immer noch: "nichts". :-(

15. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Wenn ich auf Avatar klicke, steht da:

max. Bildgröße (Pixel): 120 x 120
    max. Dateigröße (Bytes): 85000

Ist die Größe des Avatars innerhalb 120 x 120 Bildpunkte (Pixel) und die Speichergröße unter 85 KB?

16. Gast

Gast Guest

So , Danke!
    Leute. Danke! :D
    Ich weiß nicht warum es nicht funktioniert hat?! Aber jetzt ist mein Avatar drin ! Dannke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden