[15.04.2015] - 18.4. Musikmesse Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Ginos, 5.Februar.2015.

- 18.4. Musikmesse Frankfurt am Main
Erstellungsdatum: 15.04.2015 09:00
Enddatum: 15.04.2015 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage
Frankfurt am Main Deutschland 60327

Erstellt von: matthiAS

Bestätigte Teilnehmer: 9
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 9
  1. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hallo

    um rechtzeitig auf die Musikmesse 2015 in Frankfurt einzustimmen ein aktuelles Video Clip von der NAMM die gerade statt fand.


    Da ich wohl wieder an allen Tage dort sein werde, würde ich mich freuen den/die ein oder andere/n aus dem Forum zu treffen.

    Gruß
    Oswald
     
    breath_less und Rick gefällt das.
  2. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Bin wahrscheinlich Donnerstag da....


    SlowJoe
     
  3. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Bin voraussichtlich am Freitag da.

    kokisax
     
  4. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Oswald, nur wenn du die Ladies aus dem Video mitbringst :D

    LG
     
    Ginos gefällt das.
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  6. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    OK, I'll do my best ;-)
     
  7. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Ich das erst mal nach mehr als 20 Jahren GAR NICHT...
     
  8. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Würde da auch gerne mal hin hin. Fährt jemand aus Bochum zur Musikmesse?
     
  9. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Die Musikmesse ist die größte internationale Fachmesse, wenn es ums Musizieren geht. Alles was man zum Musikmachen benötigt, finden Sie hier. Neben dem kompletten Produktangebot finden auf der Musikmesse in Frankfurt am Main unzählige Workshops, Konzerte, Produktdemonstrationen oder Diskussionen statt.


    [​IMG]
    ___________________________________________________________

    ++ Zusätzlicher Publikumstag ++ Zusätzlicher Publikumstag ++

    Fachbesucher-Tage:
    15.4. - 18.4.2015 (9 - 18 Uhr)

    Publikums-Tage: 17.4. - 18.4.2015 (9 - 18 Uhr)


    https://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.Februar.2015
  10. Rick

    Rick Experte

    Lieber Oswald,

    mich wirst Du wohl wieder am Samstag bei unseren Stand antreffen. Ich würde ja gerne auch schon am Freitag da sein, weiß aber nicht, ob wir das organisiert bekommen.

    Bis dann,
    schöne Grüße,
    Rick
     
    Ginos gefällt das.
  11. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi Rick,

    Freitag wäre natürlich besser .. nicht so laut ... nicht soooo viele Leute... aber falls ich mal wieder die Expression, Greenhill (incl. saure China Pflaumen) oder Gottsu Instumente mit dir testen möchte .. sollte ich wohl bis Samstag bleiben....
    Dauerkarte habe ich eh..

    Wir werden uns dort sehen, weil ich gerne möchte ... :)

    Gruß
    Oswald
     
  12. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Moin,

    also ich werde wieder am Samstag da sein, und ja, es fährt jemand aus Bochum dorthin;)

    Grüße aus Bochum

    Thomas
     
    Tinka gefällt das.
  13. Gelöschtes Mitglied Wolle

    Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

    ...ich werd am Donnerstag erscheinen, mit meinem Gehörschutz :rolleyes:
     
  14. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    wenn dann würden wir Sa aufschlagen. Allerdings werde ich langsam alt und will wohl die Bahn benutzen. Nur wie komen wir vom Bahnhof nache Messe hin? mit der tram oder wie ?
    Der ICE wäre um 10:45 da wenn er sich nicht verfährt oder liegen bleibt....
     
  15. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

  16. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  17. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Zu Fuß !
    10min. Warmlaufen.:thumbsup:
     
  18. Saxnette

    Saxnette Schaut öfter mal vorbei

    Hallo, ich plane am Freitag 17. nach Frankfurt zu fahren. Da ich noch nie auf der Musikmesse war gibt es ein paar "Geheimtipps" was man sich unbedingt ansehen muss?
    Grüße aus dem Ahrtal
    Saxnette
    P.S. Soviel mir bekannt ist gilt die Eintrittskarte zur Messe (Online zu erwerben) auch für die kostenlose Benutzung des Öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt.
     
  19. Rick

    Rick Experte

    Genau, wollte ich auch sagen. Der Weg ist mit keinem bis leichtem Gepäck ein netter Spaziergang und dauert gar nicht mal so viel länger, als wenn man vom Bahnhof zur Straßenbahnstation wandert, dort auf den nächsten Zug wartet und von der Straßenbahn schließlich wieder zur Messeanlage latscht... :cool:

    Bewegungsfreudige Grüße,
    Rick
     
  20. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi Rick,

    ein Fußmarsch ist nie verkehrt.
    Aber man muss nicht zur Straßenbahn.... im Bahnhof zur S-Bahn... fährt direkt zur Messe.. und dann sind es nur noch wenige Stufen zum Eingang...

    Faulenzer Grüße ;-)
    Oswald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden