[18.07.2015] Baden - Württemberg Stammtisch (Offenburg - Windschläg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 18.Mai.2015.

Baden - Württemberg Stammtisch
Erstellungsdatum: 18.07.2015 14:00
Enddatum: 18.07.2015 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Offenburg - Windschläg
Windschläger Str. 39 - Alte Schule
Offenburg - Windschläg 77652

Erstellt von: Badener

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Baden -Württemberg Stammtisch Offenburg

    Hallo an alle,

    die schon immer mal (wieder) zum Treffen nach Offenburg kommen wollten:

    Es gibt neue Terminvorschläge.
    Erster Termin: Samstag, 04. Juli
    Zweiter Termin: Samstag 18. Juli
    jeweils ab 14 Uhr. Ort und Ablauf wie beim ersten Treffen Ende Februar.

    Meldet euch unter Events an und nennt eure bevorzugten Termine.
    Vorschläge zum Ablauf sind willkommen!

    Vorfreudig:);):welcome:
    Badener
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.Mai.2015
  2. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Badener,
    4.7. nein
    14.7.Vielleicht

    Grüße

    Matthias
     
  3. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an alle,

    habe den zweiten Termin:sorry2: falsch angegeben - ist SAMSTAG, 18. JULI.

    Grüße
    Badener
     
  4. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an die Baden-Württemberger und Angrenzer,

    die Badischen Stammtische haben mit Deißlingen einen weiteren Hit gelandet.
    Jetzt wäre Offenburg wieder an der Reihe, am 4. oder 18. Juli.
    Ich hoffe, dass die bisherige Zurückhaltung bei den Anmeldungen kein Desinteresse bedeutet.
    Unterbrecht also kurz das Üben ;);) und klappert eure Anmeldung in die Tasten (des PC :-D).

    Grüße
    Badener
     
  5. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    @Badener "Badische Stammtische"???? ...: Deißlingen ist diesseits der Grenze - d.h. Württemberg und NICHT BADEN!!!!
     
  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Autsch, :sorry2::sorry2::sorry2:.
    Wollte die Schwaben, bzw. die Württemberger, nicht eingemeinden, aber wir sind ja ein Land..
    Wir wollen sein ein einig Volk von Saxern (frei nach Wilhelm Tell) - die Schweizer werden auch nicht eingemeindet, aber hiermit eingeladen - und die Elsässer.
    Damit müssten wir die Überschrift der Stammtische auch noch ändern:smile2:.

    Badener
    (Baden-Württemberger)
     
  7. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    no problem ...aber die Korrektur musste sein (du weißt ja wie wir Schwaben so sind) :-D
    ...und ja - es waren auch Badener in Deißlingen, und sie waren höchst willkommen!
     
    kokisax gefällt das.
  8. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  9. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Hip hip Hurraaaa - den 18. Juli könnte ich sogar einrichten :) Bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit - rbur, a.g. meldet euch ;-)
     
    Badener gefällt das.
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Schön, wenn sich auch Saxerinnen anmelden - das lockt vielleicht noch ein paar Männer an:ironie:.
    Der 18. 7. geht bei der Terminauswahl in Führung...

    Badener
     
  11. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Badener,
    @Hot_Dog,
    du könntest natürlich gerne mitfahren. :) @rbur, du natürlich auch.

    4.7., ginge bei mir mit einem kleinen Vieleicht (ab. ca. 14-15 Uhr), Wie sähe es nach der RSA aus, @Hot_Dog ginge das auch?

    18.7., ginge bei mir ebenfalls mit einem kleinen Vieleicht

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
    Badener gefällt das.
  12. rbur

    rbur Moderator

    geht leider beides nicht, da hab ich jeweils ein Konzert
     
  13. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Schade
     
  14. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    @a.g. am 4.7. habe ich leider eigentlich ein Handballturnier, das ich schon wegen der RSA zur Hälfte verpasse...

    Falls du aber auch am 18.7. könntest, könnten wir uns gerne zusammen tun (und vlt gleich noch Hannah und Timon einsammeln *g*) :)
     
  15. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    @Hot_Dog, dann favorisier ich auf jedenfall den 18.07. (noch immer mit einem kleinen vielleicht). Wäre schön wenn es klappt.
    Stimmt, da könnten wir dann zuerst im Quartett Proben, dann fürs Quintett mit Thomas und danach mit den Foristen.Das wär doch was. :):):)
     
  16. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen,

    da jetzt die Stimmen für den 18. Juli immer mehr werden, legen wir das jetzt mal fest. Im Event-Kalender ändere ich das Datum entsprechend.
    Da es nur noch 31 Tage sind, können ab sofort Vorschläge eingebracht werden.
    Praktisch wäre es, wenn wir die Stücke vom Februar nehmen - zur Wiederholung und Einstimmung. Wir hatten da ja noch einige in Reserve.
    Ich werde jetzt auch Reklame in der Umgebung machen, damit wir eine starke Truppe werden.

    Bitte anmelden:bitte::welcome:

    Badener
     
  17. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ....und nennt beim Anmelden auch euere Instrumente (von Soprello bis Kontrabass:yiep:)
     
  18. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

  19. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an die Chefs,

    wieso kommt oben eine Weltkarte und nicht der Veranstaltungsort?

    Badener
     
  20. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    @Badener
    Bitte mich per PM anschreiben, wenn etwas nicht klappt, oder mich 'markieren' (@+username). Ich lese nicht immer alle Threads von vorn bis hinten.
    Zumindest bei mir wird der Veranstaltungsort jetzt richtig angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden