2. Freiburger Forumstreffen am 19. + 20. November 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 3.August.2005.

  1. Meyer

    Meyer Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bekunde mal wieder Interesse. Da ich das letzte mal auch unter den Absagern war, bin ich etwas vorsichtiger geworden.

    Liebe Grüße
    aus Darmstadt

    Robert
     
  2. rbur

    rbur Moderator

    Hallo Robert,
    wäre toll, wenn es diesmal klappt. Aber poste bitte im anderen Thread, das hier ist der für das ausgefallene Treffen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden