Baden-Württemberg Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Badener, 23.April.2017.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo Badener, Schwaben und Angrenzende,

der Stammtisch sollte wiederbelebt werden.

An anderer Stelle habe ich schon vorgeschlagen, dabei Improvisation (sihe neuesten Thrad hierzu) und Aufnahmetechnik zu behandeln. Das Zusammenspiel gehört ebenso dazu wie ein Flohmarkt.
    Den Event habe ich schon mal auf 20. Mai angesetzt, Ersatztermine wären der 27. Mai und der3. Juni.

Bite meldet euch bald, welcher Termin passt und ob ihr zu den Themen etwas beitragen könnt.:bitte:

Den Teilnehmern des Workshops mit Peter Wespi sende ich extra noch eine Mail.

Erwartungsvoll
    Badener

kokisax und a.g. gefällt das.
  2. djings

djings Strebt nach Höherem

so ein stammtisch ist eine super idee. ich wohne nicht weit von offenburg, 15 km. aber ich bin noch ziemlich
    am anfang meiner sax-spielerei. und schon froh, dass meine familie die ohren nicht mehr so sehr einzieht, wenn ich loslege... improvisation heißen bei mir nur einfache melodienfolgen beim üben. zudem quietscht es manchmal.
    ich wünsche euch aber eine angenehme veranstaltung. liebe grüße

3. Badener

Badener Strebt nach Höherem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden