Einladung zum 7. KuK-Treffen am 25.03.2017

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 5.Dezember.2016.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Unser letztes Treffen war 2013 in Kircheib. Dort wollen wir uns auch wieder treffen. Alle die beim letzten Mal dabei waren können sich sicherlich noch an die Gastfreundschaft von Peter K. erinnern!

    Das 7. KuK-Treffen* findet also am 25.03.2017 wieder bei Peter K. in 57635 Kircheib statt.

    Beginn wird gegen 11 Uhr sein. Das Ende vom offiziellen Teil dann gegen 19 Uhr, danach ist noch Zeit für eine Session!
    Geplant ist wieder ein Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

    Die Teilnehmer erfahren im Zusammenhang mit anderen die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten des Saxophons.
    Bariton-, Tenor-, Alt- und Sopransaxophon – diese Instrumentalgruppe mischt sich hervorragend zu einem umfassenden und variablen Ensemble- bzw. Orchesterklang. Neben dem Ensemblespiel besteht auch Raum für detailliertes Eingehen auf die einzelnen Teilnehmer.
    Auf dem Programm stehen unter anderem: Ensemblespiel, das Kennenlernen neuer Literatur, Spiel- und Atemtechniken. Im offenen Unterricht werden Themen wie Ansatz, Tonbildung, Intonation und Dynamik besprochen.

    Kosten: 60€ inkl. Essen

    Anmeldungen bitte unter:

    Kuk_Treffen@yahoo.de

    (Bitte mit Angabe welches Instrument ihr mitbringt!)

    Wir freuen uns auf Euch,

    Jolanta Lerch & Peter (pth)

    * KuK: zwischen Köln und Koblenz
     
    47tmb und summertime gefällt das.
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Seuftz ja ich werde nicht dabei sein können. Ich kann es nur empfehlen. Grüße an Jolanta.
    Und allen viel Spaß.
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Fein, dass ihr da wieder was auf die Beine stellt!

    (auch wenn das für mich ja schon fast Süddeutschland ist :) )

    Besten Gruß
    Jürgen
     
    Ginos gefällt das.
  4. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    Da habe ich jetzt lange darauf gewartet, dass der legendäre KuK WS seine Fortsetzung findet. Auf jeden Fall bin ich mit dabei.

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  5. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Die Mainlinie ist doch noch ziemlich weit weg.

    Woliko
     
  6. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    "Legendär" Das höre ich gerne!
     
  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Nur noch wenige Plätze frei!:welcome:
     
  8. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Nur noch zwei Plätze frei!
     
  9. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    KEINE Plätze mehr frei.
     
    47tmb gefällt das.
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Das war er denn, der 7. KuK.
    Hat wieder großen Spaß gemacht.
    Besten Dank an Peter und Jolanta für's "machen", an den anderen Peter für die tolle Location mit individueller Verpflegung (Dank auch an die Zubereiter!)
    Und danke auch an die ganze Runde für einen schönen Samstag!


    Cheerio
    tmb
     
    summertime, Woliko und pth gefällt das.
  11. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Ich schließe mich den Ausführungen meines "Vorredners" voll und ganz an. Auch mir als spätgezündetem Anfänger hat es sehr großen Spaß gemacht und viel gegeben. Erwarten wir das 8. KuK.
    Schöne Grüße
    Woliko
     
    summertime und pth gefällt das.
  12. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir einen großen Dank an die Organisatoren Jola und Peter, an Peter K., in dessen Räumlichkeiten wir uns treffen durften und der für eine großartige Verpflegung gesorgt hat.

    Die Themen waren gut ausgesucht. Mir hat am Samstag besonders die Impro-Session gut gefallen, weil ich hier ein großes Defizit habe.

    Ja, auch das spielen mit ALLEN Teilnehmerinnen und Teilnehmern war klasse!

    Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Viele Grüße

    Jürgen
     
    Woliko und pth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden