Kursangebot ab Januar! Motto: weg mit den Übungen - Ohren auf!

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 2.Dezember.2017.

  1. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hallo Leute,
    in den Kleinanzeigen hatte ich ja schon über das neue Kursangebot im nächsten Jahr berichtet.
    Wer sich verbindlich zu dem wirklich spannenden (Harmonielehre, Jazzsprache, Ohren auf!-) Kurs der anderen Art anmelden möchte, der kann das nun auf meiner Homepage tun. Dort erfahrt Ihr auch, worum es konkret geht.

    http://www.saxophoneworkout.de/harmonielehrekurs.html

    Vielen Dank und allen einen schönen ersten Advent,
    Lille
     
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ich bin dabei!:D

    Liebe Grüße
    Annette
     
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Weil ich mich selber mal stärker
    „in die Pflicht“ nehmen muss
    (siehe Pflicht/Kür im Eiskunstlauf ;))
    mache ich auch mit - bei dem
    sozusagen 12-monatigen
    „Pflichtprogramm“! :)
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  4. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Superidee! Ich mache das mit meinem Lehrer schon, deshalb werde ich mich da nicht anmelden, aber ich kann es nur empfehlen. Bringt unheimlich viel mit den "Ohren auf". ;) Und richtige Aufgaben, Pflichtprogramm, das ist gut. Die immer wiederkehrenden Kadenzen ... Wirklich eine tolle Idee! :applaus:
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    2 Plätze noch frei...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.Dezember.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden