Wurde an der Musikhochschule genommen

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 11378, 18.Juni.2017.

  1. Gelöschtes Mitglied 11378

    Gelöschtes Mitglied 11378 Guest

    Hallooo!

    Ich habe in Mannheim die Aufnahmeprüfung bestanden. Ich hatte sehr gute Ergebnisse in allen Prüfungen und man hat mit gesagt ich hatte von allen Bewerbern die höchste Punktzahl gehabt.

    Ich bin sehr froh und erleichtert, weil ich ernsthaft daran gezweifelt habe, dass ich das kann.
     
    Iwivera*, Amopehe, TobiS und 24 anderen gefällt das.
  2. last

    last Strebt nach Höherem

    Das ist toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :top:
     
  3. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Das ist wunderbar!

    Gruß,
    Otfried
     
  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    super!! viel erfolg.
    lg
     
  5. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    ASTREIN :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch !

    LG. Lothar
     
  6. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Wundert mich jetzt nicht wirklich.....:D

    Meine Glückwünsche und viel Spaß beim Studium ,

    tomaso
     
  7. Jazzica

    Jazzica Ist fast schon zuhause hier

    Kristina, das ist toll! Viel Erfolg und good luck beim Studium!

    Viele Grüße von

    Jazzica
     
  8. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Sehr cool!
    Glückwunsch und das sich Deine Freude an der Musik weiter mehre!
     
  9. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Wow, das ist wirklich toll!
    Glückwunsch, Kristina!
     
  10. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Ich freue mich für dich, Kristina, und Zweifel gehört auf deinem Weg (und auf meinem auch) immer und immer wieder mit dazu. Hast du mal keine Zweifel, solltest du daran zweifeln....
     
    Gelöschtes Mitglied 11378 und Rick gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg...

    CzG

    Dreas
     
  12. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Herzliche Gratulation zu Deiner bestandenen Aufnahmeprüfung liebe Kristina,
    .... das ist ein weiterer Schritt zu Deinem Traum eine bemerkenswerte Musikerin zu werden :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Erfolg bei Deinem Studium
    und viel Glück :)

    Christine
     
  13. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Herzliche Glückwünsche, hoffentlich bringt der Weg das, was Du Dir erhoffst.
    Viel Glück dafür.
    Gerhard
     
  14. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Super! Das freut mich für. Viel Erfolg und noch mehr Spaß.

    LG Kai
     
  15. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    :applaus: ganz toll.... und viel Spaß .....
     
  16. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Toll. Du hast es eh drauf. Meinen Glückwunsch! Hau rein,
    Lille
     
  17. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  18. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Prima!

    Ich wünsche Dir, dass Du in 5 Jahren postest: "Das war eine Super-Entscheidung und ich bin immer noch glücklich mit dem, was ich tue."
     
  19. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch
    Ja dann wilkommen im Club, auch wenn es bei mir nur ne Uni war.

    Würde gerne mehr über den Ablauf bei dir erfahren und welche Stücke du gespielt hast... PN?
     
  20. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    ...warum "geheim"? Vielleicht interessierts ja auch andere hier... mich zum Bleistift ;)
    Generell ist die Diskussion um klassische Literatur hier (leider) eher sparsamst.
    Grüße
    PS: Ebenfalls von mir Gratulation zur bestandenen Aufnahmeprüfung. Welcher Studiengang wirds denn werden? und bei welchem Prof (bzw. Dozent)... "echte" Sax-Profs gibts ja vermutlich nicht sooo viele.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden