Mitglieder, denen der Beitrag #62 gefällt

Thema:
lohnen sich Gigs noch?
  1. 20.März.2025

    Iwivera*

    Ist fast schon zuhause hier, weiblich, aus RheinMain
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1.253
  2. 19.März.2025

    Sax-o-K

    Ist fast schon zuhause hier, weiblich, aus Berlin
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
  3. 19.März.2025

    JES

    Gehört zum Inventar
    Beiträge:
    11.253
    Zustimmungen:
    10.039
  4. 19.März.2025

    Rick

    Gehört zum Inventar, männlich, 62, aus D-74613 Öhringen
    Beiträge:
    14.577
    Zustimmungen:
    21.225
  5. 19.März.2025

    altoSaxo

    Strebt nach Höherem, aus Köln
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    3.939
  6. 19.März.2025

    Argonrockt

    Ist fast schon zuhause hier, männlich, aus Niederrhein
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    566
  7. 19.März.2025

    saxchrisp

    Ist fast schon zuhause hier, männlich
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    743
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden