[04.01.2020] 12 Jazzstandards - Impro- und Harmonielehrekurs (Online)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jazzwoman, 19.Dezember.2019.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
12 Jazzstandards - Impro- und Harmonielehrekurs
Online
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: jazzwoman
Erstellungsdatum: 04.01.2020 00:00
Enddatum: 04.01.2020 01:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET
  1. jazzwoman

    jazzwoman Strebt nach Höherem

    Liebe Leute,
    an dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Online Workshop für absolute Jazzfreaks hervorheben.
    Ich denke, ich habe den Kursinhalt auf meiner Homepage ganz gut geschrieben, weshalb ich an dieser Stelle einfach nur noch mal den Link teile:

    Jazzworkshop

    Noch sind ein paar wenige Plätze frei, und ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Saxophonforum dabei zu haben. Besonders gerne sind neben alten Hasen auch junge Enthusiasten gesehen.

    Besonders schöne Festtage wünsche ich Euch allen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden