[09.05.2019] Bebop & Beyond mit Rik van den Bergh & Anatole Gomersall (Detmold)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 17.März.2019.

Bebop & Beyond mit Rik van den Bergh & Anatole Gomersall
Erstellungsdatum: 09.05.2019 19:00
Enddatum: 09.05.2019 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Kaiserkeller
Hermannstr. 1
Detmold 32756

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Unter dem Motto „Bebop & Beyond“ treffen sich zum sechsten Mal, fünf Musiker der Extraklasse.
    Der Abend im Detmolder Kaiserkeller (Donnerstag, den 9. Mai 2019, Einlass 19 Uhr, Beginn 21 Uhr) wird dem Jazz in der Tradition von Charlie Parker und Pepper Adams gewidmet sein.
    Rik van den Bergh (Baritonsaxophon) aus Rotterdam, der unter anderem schon mit Bart van Lier, Gary Smulyan und Ronnie Cuber gespielt hat, fühlt sich eben dieser Tradition verpflichtet. Anatole Gomersall (Baritonsaxophon), vor allem bekannt durch das Quintessence Saxophon Quintett und der Sebastian Müller Band, ergänzt die Frontline um ein zweites Baritonsaxophon, was auf einige „Battles“ hoffen lässt.
    Die Rhythmusgruppe bilden die in Detmold und Umgebung geschätzten Musiker Fritz Krisse (Bass), Georg Rox (Klavier) und Christian Schönefeldt (Schlagzeug).
    Tickets: http://www.kaiserkeller-detmold.de
     
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden