1.000.000 ster Besucher

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von quax, 2.Mai.2015.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@wollesax
    Vielen Dank für den Hinweis!

In den Threads über die schlechte Bezahlung von Musikern und die Moral beim Kauf von Chinahörnern wird die 'Geiz-ist-geil-Mentaliät' gegeißelt.
    Aber im Internet soll alles umsonst sein?
    Das Forum soll ich aus eigener Tasche finanzieren?
    Da kann man nicht mal einen Banner ignorieren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4.Mai.2015
    kokisax, Claus_6 und mato gefällt das.
  2. quax

quax Gehört zum Inventar

Jetzt schlagt euch nicht!

Als "Geburtshelfer" dieses Fredchens ging es mir eher um die "Qualität" der eigentlich Werbenden. Ich glaube, die meisten werden hier wohl keinen Blocker geschaltet haben, eben um "Werbeeinnahmen" durch das Forum zu ermöglichen.
    Da tauchen dann ab und zu Banner auf, die man einfach nicht ignorieren kann o_O. Wenn auch anders, als sich die Kreativen das vorstellen.

(Bleibt die Frage, wie effektiv denn eine solche Werbeform in der momentanen Ausführung wirklich ist? Kommt mir manchmal vor wie eine "Trink Coca Cola, iss Popcorn"-Kampagne. Wenn die Leute ihren Werbe-Etat für sowas belasten wollen und hier Geld hängenbleibt, habe ich auch was davon und nehme es als notwendiges Übel hin.)

LG quax

bluefrog gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Hallo matthiAS,
    es geht darum daß man kann, nicht muß! Jeder wie er denn mag!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden