1. Stuttgarter Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 15.März.2005.

1. ghw

ghw Kann einfach nicht wegbleiben

Grias eink!

Ich spiele grade mit dem Gedanken einen Billigflieger zu chartern...

2.-4. September kann ich erst ab Sa

23.-25. September
    28.-30. Oktober

wär noch oki.

Zudem stellte sich die Frage: wie komm ich vom Flughafen zum Treffen?

LF~ghw

2. salsajazz

salsajazz Schaut nur mal vorbei

Ich weiss nicht genau wo das von Jogi angepeilte Haus liegt.
    Aber vom Flughafen aus geht die S-Bahn in die Stuttgarter Innenstadt.... von da aus gehts dann weiter. Oder wir organisieren was privates. Je nachdem wie weit ausserhalb das Haus liegt. Es sollte jedenfalls kein Problem sein. Ich komm aus der Gegend und kann Fahrdienst fuer 3 - 4 Erwachsene anbieten.

Gruesse aus der Stuttgarter Region

salsajazz

P.S. Hat sich schon was wegen der anvisierten Noten ergeben?

3. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute!
    Ich werde den Termin buchen (müssen) und eine Deadline zur Anmeldung posten. Wegen den Noten bin ich dran, keine Sorge.

Das Haus ist sehr gut mit ÖPNV zu erreichen, vom Flughafen mit der S- und U-Bahn. Von der U-Bahn-Station sind es dann noch fünf Gehminuten ;-)

Näheres kommt noch.
    Liebe Grüße, Jogi

4. rbur

rbur Gehört zum Inventar

hallo jogi,
    kannst du vielleicht den aktuellen Planugsstand immer in den ersten Beitrag des Threads reineditieren?
    Dann hat man alles zusammen und muss nicht viel blättern.

Und überhaupt:
    Danke, o großer Orgienisator!

5. blower

blower Kann einfach nicht wegbleiben

Ich hoffe ich bin nicht zu spät! Aber ich hätte auch Interesse zu kommen. Hängt aber natürlich noch vom definitven Termin ab. Wenn es klappt könnte ich aus dem Raum München für 3 Leute eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Ich steh zwar auch noch ziemlich am Anfang, sammel aber schon fleissig Erfahrung im Zusammenspiel bei einem wöchentlichen Jazz-Workshop. Und a bissl Zeit zum Üben ist ja auch noch. :-D

Ach ja zum Termin: für mich wäre 28.-30. 10 ideal, 23-25.9 evtl machbar, 2.-4.9 schlecht, wenn dann nur 2.-3.

Ich würd mich freuen
    Hans-Jürgen

6. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Mahlzeit,
    wie sieht's denn inzwischen mit der Definität aus??
    Könntest du du vielleicht den Termin und die vorläufige Teilnehmerliste in den ersten Beitrag reinposten?
    Und dann würde ich noch gerne mein klein Töchterlein mit Sopran anmelden - falls nicht noch erziehungstechnische Probleme auftreten.

7. jogi_music

Oh, Du guter Ryner,
    definitiv rufe ich da morgen Vormittag an, was los ist... bekam während Israel eine Mail, die durch mich beantwortet wurde, jedoch nicht noch einmal durch die Lokation... (wäre ja einfach, wenn's nicht kompliziert wäre... ;-) )

Kleines Töchterlein!? Du meinst eine lebende Person, nicht Dein Sopran.... tja, das kommt darauf an (wie die Juristen sagen), das müssen wir aber hier nicht ausdiskutieren. PM!

Liebe Grüße, Jogi

8. Groovy-62

Groovy-62 Schaut nur mal vorbei

Hi,

hört sich sehr gut an. Hab aber erst vor knapp 2 Wochen angefangen - ob ich da auch kommen darf? :-?

Grüßle aus Ludwigsburg

9. blower

Lebt denn dieser Thread noch?! Es sieht ja wirklich nach großem Interesse aus!

10. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Ich geh doch mal davon aus, dass er noch lebt! Der Jogi "kümmert sich" gerade noch (zumindest weiß ich nix anderes!)... ;-) Und wir warten gespannt und voller Hoffnung

Grüßle
    Lilli

11. blower

Ja, super! Hoffentlich war dem Jogi klar, was er da lostritt. ;-) Würde mich echt freuen, wenn das was wird. Kann dann ja mal (irgendwann!!!) ein Voralpenland-Treffen anbieten.

12. jogi_music

Hi Community!
    Ja, würde mich auch freuen.
    Nach einigem hin- und herkommunizieren nun die leider unerfreuliche Tatsache:
    Wir suchen eine Location.
    Einzelheiten erspare ich mir, sonst platzt mein Hals.

Liebe Stuttgarterinnen und Stuttgarter, helft bitte mit, eine geeignete Location zu finden, ich kümmere mich gerne um Details und weiteres, brauche jedoch Eure Ideen, bitte.

TheBigFoot hatte ja schon eine Alternative genannt, auch müssten wir bzgl. des Termins ggfs. (wieder neu) überlegen.
    So long, liebe Grüße,
    Jogi

13. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hi @ all,

na eine Location wird sich schon finden lassen, behaupte ich mal so gaaaanz naiv.

Mich interessiert, wer denn aktuell noch mitmachen will.
    Denn von der Anzahl der Teilnehmer hängt ja letztendlich auch die benötigte Location ab, hm?

Also ich wäre - wenn der Termin im September liegt - dabei, solange es nicht um das letzte Wochenende (um den 30.9.) herum ist.

Lieben Gruß,
    Sandra

14. blower

Also ich wär gerne dabei. Kann aber nur in den ungeraden Kalenderwochen. Hört sich komisch an, ist aber so - moderne Form des Familienlebens . Bin (fast) allein erziehend und hab an den graden Wochenenden die Kinder. Ich könnt sie höchstens mitnehmen :-D Meine Tochter spielt Klarinette und mein Sohn Bass. Bin aber nicht sicher ob die da so großen Spaß dran hätten.

Also konkret:
    2.-4.9
    16.-18.9
    30.9.-3.10 !!!!
    14.-16.10.
    etc.

@Jogi: ich drück dir (und damit uns) die Daumen. Und das Versprechen für das Voralpen-Meeting steht!

15. jogi_music

Hi Leute!
    Hier die Liste, die ich angelegt hatte.

Potenziell Teilnehmende:
    rbur (Sopran / Alt / Percussion / Tannenzäpfle)
    rburs Tochter (?)

Lari (Alt / Klarinette)
    Domas (Alt)
    CUBA (Alt)
    [Saxolina (Alt / Süßspeisen) ?]
    four (Alt)
    AceTheFace (Alt)

Tweety71 (Tenor)
    SanDO (Tenor / Keyboard/Käse/Baguettes)
    UweD-36 (Tenor / Rotwein)
    AfterEight (Tenor)
    Salsajazz (Tenor)
    jogi_music (Tenor / E-Bass / Nutella)

TheBigfoot (Bari / Tenor /Alt)

MartinSaab (?)
    Blower (?)
    ghw (?)
    Groovy-62 (?)

Liebe Grüße, Jogi

16. blower

Also ich bin "Tenor, Klarinette" und bring mit was gebraucht wird ;-)

Güße
    Blower

17. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Gibts denn jetzt schon nen festen Termin? 2. - 4.9.?
    Wenn ja: Alle Angaben oben zu meiner Person richtig (bis auf Tweety7L ;-) ).
    Kann natürlich auch noch was essbares mitbringen oder was auch immer gebraucht wird!

Uiuiui, das scheint hier doch tatsächlich Formen anzunehmen! *freu*

18. rbur

rbur Gehört zum Inventar

der bisher festeste Termin war der 2.-4.9.
    Es wäre toll, wenn es dabei bleiben könnte, weil sonst kann ich nicht.
    melden möchte ich dann hiermit
    rbur (Alt)
    lybur (rburs Tochter, Sopran) (die nur mitdarf, wenn sie bis dahin ordentlich übt und immer ihre Hausaufgaben macht, ich hoffe du liest das, Baby! :-D )
    allerdings nur vom 2.-3.9.

Fehlt nur noch die Location! also bitte Daumen drücken bzw. kreative Vorschläge durch die Eingeborenen gewünscht.

19. Lari

Lari Kann einfach nicht wegbleiben

Hi ihr!
    Würd da ja au gern kommen, aber ich j´kann das ganze Wochenende leider net, bin anderweitig vom Orchester verpflichtet :(
    Aber euch dann trotzdem viel Spaß!
    LG Lari

20. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Also ich kann nicht, bin da definitiv im Urlaub - wir kommen erst am 8. September zurück.

Euch allen trotzdem viel Spaß!!!

Gruß
    Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden