1. Stuttgarter Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 15.März.2005.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

"Stuttgarter Forumstreffen in Frankfurt" ?

Hört sich doch gut an. Dafür sprechen:

- Die Location ist bekannt.
    - Günstige Unterbringungsmöglichkeiten sind ebenfalls bekannt.
    - Von verschiedenen Städten ist Ffm gut erreichbar. Auch für die Fischköppe. ;-)
    - Mit der Raumbuchung gäbe es zur Zeit kein Problem.
    - Gruppenarbeit ist aufgrund der Raumsituation möglich.

Gegen Stuttgart spricht m.E.:

Es gibt z.Z. keine helfende Hand vor Ort. Und die benötigt man für ein Treffen. Rumtelefonieren und gucken, was die JHs sagen, reicht da nicht aus. Man sollte die Location vielleicht mal gesehen haben. Und wenn das Engagement in Stuttgart nicht so groß ist, sich mal helfend umzugucken, muss man vielleicht auf getestete Locations zurückgreifen.

Bis bald,
    Sandra

2. salsajazz

salsajazz Schaut nur mal vorbei

SanDo, im Großen und Ganzen hast Du Recht. Ich habe auch gar nichts gegen Frankfurt. Nur der Termin ist für mich ungünstig. An dem Wochenende habe ich schon andere Aktivitäten eingeplant.

Wir sollten einen Stichtag festlegen an dem dann endgültig entschieden wird ob es in Stuttgart stattfindet oder in Frankfurt.

Falls die Freiburger nichts dagegen haben können Stuttgarter ja auch nach Freiburg fahren.....

Grüße

salsajazz

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hört sich so an wie die Fußballspiele von Mannschaften, deren Fans randaliert haben, und deswegen müssen die Heimspiele in einer anderen Stadt ausgetragen werden :-D

4. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

@ salsajazz:

Jogi hatte den möglichen Termin schon gepostet:

Also stellt sich wohl nur noch die Frage nach der Location.

Lieben Gruß,
    Sandra

5. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi und hallo!
    Leider muss ich nun das Stuttgarter Treffen - leider zum zweiten Male - aus den im Thread befindlichen Gründen und einer zu langen "Nichtäußerungsphase" der potenziell Interessierten als gescheitert erklären.

Sollte nun jemand Zeit und Lust haben, ein Treffen in und um Stuttgart zu initiieren und zu organisieren, kein Problem! Ggfs. würde ich trotz allem teilnehmen.

Liebe Grüße, Jogi

6. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

frisch ausm Urlaub zurück bin ich schon etwas traurig zu lesen dass das Stuttgarter Treffen nicht stattfinden wird... :-( Sehr schade...
    Da ich selbst Stuttgarterin bin und nicht helfen konnte, kann ich mich aber auch nicht beschweren.
    Beim nächsten Planungsversuch werd ich vielleicht auch keine Prüfungen haben und nicht im Urlaub sein - sprich etwas mehr helfen können... Da ich allerdings kein besonderes Organisationstalent bin und noch nie an nem Workshop oder Forumstreffen teilgenommen hab, wüsste ich gar nicht wo anzufangen bzw. auf was alles geachtet werden muss... :-(
    In Frankfurt wäre ich - auch wegen des Termins - eher nicht dabei...
    Nur kurz noch - die "lange Nichtäußerungsphase" würde ich auf die Urlaubszeit schieben, denn Interesse wurde hier ja durchaus von vielen geäußert...

Grüßle
    Lilli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden