[10.03.2018] NRW/Rheinlandstammtisch Frühlingserwachen 2018 (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 26.Januar.2018.

NRW/Rheinlandstammtisch Frühlingserwachen 2018
Erstellungsdatum: 10.03.2018 16:00
Enddatum: 10.03.2018 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bei Dreas
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 12
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Uschi, lieber @Dreas ,

    danke für Eure wie immer tolle Gastfreundschaft, für das tolle Verwöhnen mit Leckereien. Insbesondere, wo es Uschi nicht so gut ging.

    Es war schön, lieb gewonnene Forumsmitglieder wiederzusehen und andere neu kennen zu lernen.

    Ich freue mich jetzt schon auf das Grillen im Frühsommer :)

    LG Jabo
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  2. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde.
    Nette Leute getroffen, viele interessante Gespräche geführt!

    Danke auch an Uschi und Andreas für das gute Essen!
    Ein gelungener Abend!

    HG
    Pth
     
    Guido1980 und Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Freut‘ uns, wenn ihr wieder Spass hattet....wir hatten ihn auch....;) (obwohl Uschi eine Erkältung plagte)

    Es war wieder eine tolle Runde...:D

    Eckart hat auch noch einen guten Vorschlag gemacht, einige haben es sicher mitbekommen, wie wir die Jamsession noch besser organisieren können.

    Sobald ich das von ihm habe veröffentliche ich das hier.

    Übrigens @Quotenblech hat den Bass sehr souverän bedient...:cool:

    Hammer auch ihre blaue Plaste Posaune....:lol:...klang gut...

    Ich finde auch immer die Mischung toll....ca. 3 h jammen (inkl. Pause)....anschließend ca. 4 bis 5 Stunden quatschen, klönen, fachsimpeln, lecker essen....:pint:

    So haben auch Anfänger, wie z.B. @Swing Kid viel Spass
    (übrigens ein super Horn, Dein Keili...hat mir richtig gut gefalllen!)

    So, der nächste Termin wird vor der Sommerpause sein, dann wieder mit Grillen....ich informiere demnächst....

    Habe mich gefreut @pth kennen zu lernen und Wilhem - @PinkPanther - nach lange Zeit wieder zu treffen....stilvoll ist er mit einem Conn Chu Berry aufgelaufen....:p

    Einige sehe ich ja schon beim @peterwespi WS wieder....:D

    CzG

    Dreas

    P. S. Seufz....wenn ich doch mein Conn so spielen könnte wie @Guido1980 ... er hat es komplett am späten Abend mit meinem Setup gespielt, einfach sensationell...
     
    Guido1980 und Quotenblech gefällt das.
  4. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    ....souverän. Du muß jetzt nur noch so viel üben wie er. Hast doch bestimmt eine Sauna, oder? ;)
     
    Guido1980 gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ey...menno....Spielverderber!....ich dachte es geht auch mit weniger üben....:oops:

    Sauna hab‘ ich....meinst Du mein Ton wird dann wärmer? ...:cool2:
    (ja, ja, Guido hat stundenlang in der Sauna geübt...klar, richtig, daher der warme Ton...:smil3dbd4e29bbcc7:)

    CzG

    Dreas
     
    Guido1980 gefällt das.
  6. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Da bin aber froh!

    Was gab es denn zu essen?
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Natürlich u.a. lecker Safran Honig Perhuhn Supreme mit Haselnüssen.....

    Da Du nicht da warst mußte ich ja nicht vegan kochen....:lol:

    Vorweg ein Karotten Ingwersüppchen mit Forrelenfiletwürfeln.

    Dazu Couscous mit getrockneten Aprikosen und Kürbis und einen leckeren Wildkräutersalat....für die Vitamine....

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis gefällt das.
  8. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Hmm lecker. Ist für morgen noch etwas da?
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nö.....:-?

    Aber verhungern wirst Du nicht....:-D

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis gefällt das.
  10. Swing Kid

    Swing Kid Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke, mir auch ! :D

    ... und mein Keili erst ... ! <noch größerer Seuftzer> :rolleyes:

    Gruß,

    Joachim.
     
  11. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt iss ma gut mit Lobhudelei :))))))
    Schließlich hab ich ewig nicht geübt :D

    War echt ein toller Abend. Danke nochmal an alle beteiligten und Veranstalter.

    Freue mich ebenfalls auf den Sommer !

    LG, Guido
     
    Dreas gefällt das.
  12. Swing Kid

    Swing Kid Kann einfach nicht wegbleiben

    @Guido1980 : Also mir würde das reichen, wenn ich so spielen könnte wie Du ohne zu üben ... ! :(

    Gruß,

    Joachim.
     
  13. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Nicht klagen - kämpfen !

    blood.jpg <------ Bild von Derek Browns (Beatbox Sax) Mundstück nachdem er geübt hat...
     
  14. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Was uns umbringt, macht uns nicht härter. :)

    Grüße
    Roland
     
    Guido1980 und Dreas gefällt das.
  15. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Candy Dulfer's Mundstück hat eine ähnliche Färbung, je nach Lippenstift variierend.:rolleyes:
     
    Guido1980 und Dreas gefällt das.
  16. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    War wieder ein klasse Abend, viele Grüße aus Mülheim und ich freu mich schon aufs nächste Mal. VG, TSax80

    P.S.: @Dreas, habe ich vielleicht eine Papiertüte mit lauter Plasteblättchen (die dann doch keiner probieren wollte - zurecht!) bei Dir liegen lassen?
     
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir hatten grad´ Probe. Die PISA‘s hatten richtig Spaß mit euch, darf ich ausrichten.....;)

    Ja, habe die Tüte gefunden und dachte schon, dass sich jemand melden wird.....spätestens wenn ich die Blätter in den Kleinanzeigen angeboten hätte.....:lol:

    Heiner, soll ich Dir die zuschicken?

    CzG

    Dreas
     
  18. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo, reicht auch bis zum nächsten Stammtisch, kannste ja mal probieren, wenn Du neugierig bist.
     
    Dreas gefällt das.
  19. Swing Kid

    Swing Kid Kann einfach nicht wegbleiben

    ... aber nicht, daß Du irgend welche Sehenswürdigkeiten daraus nachbaust ! :D
     
    Dreas gefällt das.
  20. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    @Uschi und @Dreas ,

    sorry, für den späten Dank an Euch und Eure selbstverneinende Gastfreundschaft.:oops:
    Seit Sonntag sind wir intensiv mit einer familiären
    Neugliederung beschäftigt...

    Wie wäre es denn mal mit einem Eintopf oder Lasagne "Eckart's Art" ?
    Nicht gegen die hohe Kochkunst, eher für einen Ausgleich an Geselligkeit...;)

    Eckart's Wunsch nach mehr Struktur der Bläserformation sollte unbedingt nachgegangen werden.
    Das bringt mehr Glanz für die Form und den Solisten, da geb ich ihm Recht.

    Ich hätte gern mehr von @Quotenblech mit ihrem Plastetrombone gehört, das finde ich ziemlich spannend.:cool::D

    Nicht nur deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch in netter Runde,

    viele Grüße,

    tomaso
     
    47tmb, Guido1980 und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden