[10.03.2018] NRW/Rheinlandstammtisch Frühlingserwachen 2018 (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 26.Januar.2018.

NRW/Rheinlandstammtisch Frühlingserwachen 2018
Erstellungsdatum: 10.03.2018 16:00
Enddatum: 10.03.2018 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bei Dreas
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 12
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Ich hatte auch schon "mitbring" Gerichte oder gar Fingerfood angedacht. Das passt gerade im Sommer zum Grillen wunderbar. Andreas könnte ja dann den Grill bedienen :)
     
    Dreas gefällt das.
  2. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    "Mitbring" finde ich gut. Ich melde mich für ein Faß Hopfenbowle aus Duisburg. VG, TSax80
     
    Guido1980 und Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Also die Idee mit „Mitbringen“ finde ich gut... wir machen das hier im Freundeskreis regelmäßig so.

    Einer stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung, alle bringen was mit und wir haben einen tollen Abend.
    Immer mit ganz leckeren Speisen.

    Das hieße für den Grillabend kümmer ich mich um‘s Grillen/Grillgut, Backkartoffeln, Getränke, Kaffe.....
    (nur dafür dann die Umlage)

    Zum Grillen machen wir ein Buffet (Salate, Vorspeisen, etc.) jeder bringt was mit, (können auch Getränke sein, dann steuer ich auch noch was zum Buffet bei)

    Läßt sich gut koordinieren....:)...Getränke, Essen und so...

    Wichtige Hinweise:

    - wenn wir 16 sind, muss nicht jeder was für 16 vorbereiten, sondern maximal für 4!
    - es ist völlig egal, wenn es drei Kartoffelsalate (o.ä.) geben sollte....macht ja eh jeder
    anders

    Können wir gerne so machen, wenn ihr das gut findet....

    CzG

    Dreas
     
    Guido1980 und Swing Kid gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Noch ein positiver Nachtrag.

    @saxophönixx und @leopold mußten ja leider kurzfristig absagen, haben aber beide anstandslos ihren Beitrag überwiesen. Was natürlich schmerzlich für Beide ist....:(...da
    sie nicht dabei sein konnten.

    Lieben Dank für eure honorige Haltung. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Daher erwähne ich das hier auch ausdrücklich.

    Zeigt mir aber einmal mehr wie anständig und verläßlich die Foristen hier sind. Gab bisher noch keine Zahlungsausfälle. Umso mehr macht es uns dann auch Spass solche Events auszurichten.

    Um auch kurzfristige kostenfreie Absagen zu ermöglichen, versuche ich die Deadline immer so knapp wie möglich zu halten.

    Aber sobald ich einkaufen war, bin ich halt in Vorkasse getreten.

    Wegen des nächsten Termins melde ich mich zeitnah....:)

    Einige sehe ich ja schon Ende April auf dem WS mit Peter Wespi wieder....:D

    CzG

    Dreas
     
    Quotenblech und Bereckis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden