[13.03.2015] 4. Berlin/ Brandenburger Stammtisch (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 2.Februar.2015.

4. Berlin/ Brandenburger Stammtisch
Erstellungsdatum: 13.03.2015 19:00
Enddatum: 14.03.2015 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
ø Berlin
Mehringdamm 80
Berlin 10965

Erstellt von: annette2412

Bestätigte Teilnehmer: 3
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 3
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    und hier kommt auch schon der 4. stammtisch!

    liebe grüße
    annette
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Annette, machst Du dazu eine Doodle Anfrage, oder funktioniert das bei euch auch so?
    Wieviele seid ihr im Durchnschnitt?

    Gruss
    kokisax
     
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hi kokisax,
    wir berliner/ brandenburger kriegen das auch so hin!!!;) wir waren bis jetzt zwischen 4 - 7 personen.
    die teilnehmer können ja jetzt hier auch direkt auf zu- oder absagen oder vielelleicht klicken.

    liebe grüße
    annette
     
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Du meinst klicken bei "ja", "vielleicht" oder "nein"?
    Sehen dann alle auch wer sich wie entschieden hat?

    Gruss
    kokisax
     
  5. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ja! und ich denke, dass steht dann für jeden benutzer dort... Bildschirmfoto 2015-02-02 um 15.20.36.png
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @annette2412

    Ja, kann jeder Benutzer sehen.

    Ich finde diese neue Möglichkeit Events zu organisieren sehr nützlich.....:D

    CzG

    Dreas
     
  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Interessant !
    Dann können wir ja generell ohne externe Doodle oder Excel Listen auskommen und jeder sieht wer sich wie entschieden hat.
     
  8. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    alle guten dinge sind zwar drei, aber über ein paar mehr teilnehmer würden wir uns schon freuen!
    also, wer hat noch lust und zeit?

    liebe grüße
    annette
     
  9. saxodet

    saxodet Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi annette
    Ich wollte bei den letzten beiden Treffen teilnehmen aber leider passten die Termine wie auch der 13.03. bei mir nicht.
    Immer schwer einen Termin zu finden an dem alle können die wollen :)
    Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann.
    Euch viel Spaß
    Gruß
    Saxodet
     
  10. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Muß erst in den familiären Plan schauen, werde noch in den nächsten Tagen Bescheid geben. Freitag, der 13., gibt es bestimmt keinen Parkplatz.... FGv. Hewe
     
  11. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    Der 13.3. war bei mir schon vorher verplant...
    VG / J. :)
     
  12. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    es sind noch einige wenige plätze frei......;)

    liebe grüße
    annette
     
  13. Graciosa

    Graciosa Schaut öfter mal vorbei

    Viel Spaß euch heute Abend, bin sicher dann beim nächsten Mal wieder dabei. Matthias sagt euch sicher, warum ich heute nicht kann.
    Beim nächsten Treffen ist es sicherlich wieder so warm, dass wir wieder an der Schleuse sitzen können.

    Liebe Grüße, Gerd
     
  14. annette2412

    annette2412 Moderatorin

  15. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Mist, jetzt hab ich den Flieger verpasst und kann nicht kommen...
    Viel Spass Euch!
     
  16. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    dann kann ich ja auch die torte abbestellen, aus der du bass-spielend rausspringen solltest...schade!!!;)
     
    saxolina gefällt das.
  17. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ich schaffe es auch nicht. Sind ja immerhin fast zwei Stunden Anfahrt. Leider.
    freundliche Grüße von Hewe
     
  18. saxhornet

    saxhornet Experte

    Es war ein echt schöner Abend. Wir waren zwar nur zu dritt aber dem Spaß und tollen Unterhaltungen hat das kein Abbruch getan. Über 4 Stunden angeregte spannende Unterhaltungen bei nettem Ambiente, was will man mehr. Danke! Freu mich schon aufs nächste Mal.
    LG Saxhornet
     
    annette2412 gefällt das.
  19. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ... und ich hatte den chef und den experten für mich alleine!!!!! :cool: ;)

    liebe grüße
    annette
     
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Welch Privileg....und ich war nicht dabei...:cry2::cry2::cry2:

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden